Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brauche ich ABE´s für Scheibe und Bügel?

Erstellt von Jatze, 22.08.2007, 12:01 Uhr · 3 Antworten · 728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard Brauche ich ABE´s für Scheibe und Bügel?

    #1
    Hallo!
    So, nun komm ich bereits zu meiner ersten Frage.
    Ich habe mir vor ner Woche die abgebildete Muhkuh gekauft. Sie hat eine Scheibe und auch den Sturzbügel von der Fa. Isotta montiert. Da die Q aus Italien importiert wurde, waren natürlich keine ABE´s oder ähnliches dabei... Ich denke aber daß ich sowas brauche, oder?
    Wer noch ne orig. Bedienungsanleitung übrig hat könnte sich auch gerne mal bei mir melden.
    Wenn ich die ABE´s benötige, wo bekomm ich die her? Ist vielleicht hier der Händler wo ich sie erworben hab in der Pflicht, mir die zu besorgen?
    Grüße
    Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict4223-small-.jpg  

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Jörg.

    Wenn die Muh beim Händler gekauft wurde, dann sollte sich dieser auch um die notwendigen Papiere bemühen; alternativ sollte er sich um eine Eintragung in den Fahrzeugpapieren kümmern. Frag' einfach mal nach.

    Alternativ schau mal auf http://www.isotta-srl.it, vielleicht findest du dort was zum downloaden. Die Scheibe dürfte die SC901, 916 oder 917 sein, der Bügel SP7303/ 7304; oder mal anschreiben und um Übersendung entsprechender Unterlagen bitten.

  3. frank69 Gast

    Standard

    #3
    Hallihallo !

    Sturzbügel sind generell eintragungsfrei, um die Scheibe solltest Du dich kümmern. Beim Hersteller nachzuhören ist natürlich die beste Idee !

    Grüße,
    Frank

  4. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    Guten Morgen!
    So, hab nun mal Emails an meinen Händler und auch an den Hersteller (ich hoffe die können englisch) losgelassen.
    Mal sehen was sich so tut.
    Es sind laut deren Katalog die Scheiben SC901 und der Bügel SP7303, wie der palmstrollo schon richtig vermutete.
    Vielen Dank schonmal für die Antworten.
    Gruß
    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ADV Scheibe + Bügel komplett
    Von GS-Franky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 12:00
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ADV Scheibe komplett mit Bügel etc.
    Von GS-Franky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 12:56
  3. Suche Bügel für ADV scheibe 1200gs
    Von Ratrace im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 10:54
  4. Suche Original ADV Scheibe mit Bügel
    Von mikels im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 21:00
  5. Original ADV Scheibe mit Bügel
    Von GS-Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:55