Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!

Erstellt von V-Twin-Maniac, 31.10.2013, 18:59 Uhr · 4 Antworten · 610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!

    #1
    Also hinten passt alles ....nur vorne am Luftfilterkasten stimmt irgendwas nicht mit der Aufnahme!

    Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht:



    Fehlt da was oder ist da was zuviel oder brauch ich ne andere Aufnahme für die Bank???

    Montiert war eine Wunderlich Sitzbank die perfekt gepasst hat!

    Wer kann helfen?

    Danke schon mal!!! (ein Foto wäre hilfreich)

  2. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Moin,

    da hast du die falsche Aufnahme dran! Schau mal hier in den
    Teilekatalog:
    BMW TEILE-KATALOG R21A R 1150 Adventure 01(0441,0492) - Sitze und Sitzbank - Anbauteile Sitzbank

    So muss es aussehen.

    Grüsse

    arhar

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #3
    Ja, das ist die Aufnahme fuer die normale Sitzbank... Hast Du auf Adventure umgebaut?

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #4
    So wie das bei dir aussieht hattest du die "Superlow" von Wunderlich montiert. Die hat eine besondere Aufnahme, damit die Sitzbank - wie der Name schon sagt - sehr tief ist.

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #5
    @ ElchQ

    Nein ich habe eine ADV

    @SUZM9

    Genau so ist es

    @arhar

    Vielen dank für deine Hilfe....genau das hatte ich gesucht! dachte es mir ja schon

    Der Weg ist erschwerlich um an eine NORMALE Sitzgelegenheit zu kommen

    Jetzt noch die original Aufnahme organisieren dann kann ich sitzen wie ein Mensch


 

Ähnliche Themen

  1. GPS-Anbauadapter, wie bekomme ich mein Zumo 550 montiert ohne Lenkerhalterung R1200GS
    Von Morcega im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 15:09
  2. Kuh springt nicht mehr an ! Brauche Hilfe !
    Von hauptständer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 10:05
  3. Wie bekomme ich den Seitenständer abgebaut? HILFE
    Von Jeverlein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 22:14
  4. bekomme die Gabel vorne nicht ruhig
    Von Machatschek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:22
  5. Fahrersitzbank, bekomme sie nicht ab.
    Von boxfan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:41