Bremsflüssigkeitwechsel

Diskutiere Bremsflüssigkeitwechsel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frage an die Runde: Wieviel von der Bremsflüssigkeit braucht man, um sie an der Q (Bremsen und Kupplung) zu wechseln? :confused: Ich meine...
anwil

anwil

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
28
Ort
Karlsruhe/Baden
Modell
R1150GS, Bj.'01
Frage an die Runde:

Wieviel von der Bremsflüssigkeit braucht man, um sie an der Q (Bremsen und Kupplung) zu wechseln? :confused:
Ich meine damit die gesamte Füllmenge und noch etwas zum durchpumpen.

Gruß
anwil
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
[EDIT by Tobias] Der Link wurde auf Grund von Urheberrechtsverletzung entfernt. Ich bitte darum in Zukunft zu respektieren, dass zum einen der Urheber ein recht auf sein Werk hat, zum zweiten ich als Betreiber des Forums zur Verantwortung gezogen werden kann. Tobias [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mofafahrer

Mofafahrer

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
21
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS + Suzuki 1200 Bandit Pudel Nackt
Servus.

Kauf dir einfach einen Liter Bremsflüssigkeit, das langt locker für die Bremse und Kupplung. Lieber ein bisschen mehr durchgepumpt als zu wenig.

Schöne Grüße

Rudi
 
Thema:

Bremsflüssigkeitwechsel

Bremsflüssigkeitwechsel - Ähnliche Themen

  • Bremsflüssigkeitwechsel K25 0450

    Bremsflüssigkeitwechsel K25 0450: Hallo kann man sich doch sparen wenn man am Bremssattel mit Unterdruck arbeitet, oder? In linken und rechten Bremssattel Rücksetzvorrichtung...
  • Bremsflüssigkeitwechsel?

    Bremsflüssigkeitwechsel?: Stimmt es, daß bei der GSA R1150 mit ABS beim Bremsflüssigkeitswechsel der Tank abgebaut werden muß? Da sagt zumindest die Werkstatt (nicht BMW...
  • ABS III Bremsflüssigkeitwechsel

    ABS III Bremsflüssigkeitwechsel: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe die große Inspektion Teilweise selbst durchgeführt. Nur mit der Bremsflüssigkeitwechseln am ABS III blick ich...
  • ABS III Bremsflüssigkeitwechsel - Ähnliche Themen

  • Bremsflüssigkeitwechsel K25 0450

    Bremsflüssigkeitwechsel K25 0450: Hallo kann man sich doch sparen wenn man am Bremssattel mit Unterdruck arbeitet, oder? In linken und rechten Bremssattel Rücksetzvorrichtung...
  • Bremsflüssigkeitwechsel?

    Bremsflüssigkeitwechsel?: Stimmt es, daß bei der GSA R1150 mit ABS beim Bremsflüssigkeitswechsel der Tank abgebaut werden muß? Da sagt zumindest die Werkstatt (nicht BMW...
  • ABS III Bremsflüssigkeitwechsel

    ABS III Bremsflüssigkeitwechsel: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe die große Inspektion Teilweise selbst durchgeführt. Nur mit der Bremsflüssigkeitwechseln am ABS III blick ich...
  • Oben