Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Bremsscheiben mit Balistol einsprühen ?

Erstellt von ellerbeker52, 19.01.2010, 09:57 Uhr · 111 Antworten · 10.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Bei uns wars der Rentenschlüssel aus dem Magazin. Ein handliches Paketchen von gut 20 kg.

    Oder zur Überprüfung der Verfassungstreue der Gang in die Mikrofilmstelle, wo dann natürlich alle gewartet haben und vor Lachen vom Stuhl gefallen sind.
    Bei uns in der Kombüse war die Hummerpistole oder der schon " legendäre Kümmelspalter " auch immer wieder für einen Lacher bei den Cookies gut.

    Aber das mit dem Balistol schlägt bis jetzt alles um Lichtjahre.
    Ausser man hat kein spaß mehr am Leben und am Mopetfahren.
    Da is so ein Tipp eines lanjährigen Kollegen und BMW Fahrers schon Gold wert.
    Siehe auch mein Schlusswort.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Kombüse war die Hummerpistole oder der schon " legendäre Kümmelspalter " auch immer wieder für einen Lacher bei den Cookies gut.

    Aber das mit dem Balistol schlägt bis jetzt alles um Lichtjahre.
    Ausser man hat kein spaß mehr am Leben und am Mopetfahren.
    Da is so ein Tipp eines lanjährigen Kollegen und BMW Fahrers schon Gold wert.
    Siehe auch mein Schlusswort.
    Seefahrende Köche sind ja noch viel gemeiner mit ihren Tips / Befehlen als die gemeine Landratte

  3. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #33
    Dafür, dass dir dein Kollege dazu geraten hat,
    gibts bestimmt einen ganz einfachen Grund,
    wie beispielsweise, dass er deinen Job möchte!

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich möchte der aus meiner sicht weitgehende sinnfreien debatte dann noch einen weiteren aspekt beifügen:

    aus meiner sicht ist kaltgepresstes olivenöl - und zwar ausschliesslich das sizilianische aus erster pressung !! - aus olfaktorischjen gründen die einzig legitimierte ölung von bremsscheiben.

    und mag sie auch die letzte für den fahrer gewesen sein!

    gruesse
    ralf
    DAS HABEN WIR SOGAR IM REGAL----FÜR DEN SALAT MIT NÜSSEN

    der soll lieber seine Alte einölen und davon erzählen! (nicht Du Ralf---sonder der Dummbabbler)
    Sorry aber das mußte raus!!!
    M&A und Edda die Kuh

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Shaitan286 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass dir dein Kollege dazu geraten hat,
    gibts bestimmt einen ganz einfachen Grund,
    wie beispielsweise, dass er deinen Job möchte!
    oder seine Frau Jedenfalls wer so'n Kumpel hat, braucht sich über seine Feinde äächt nich mehr oprejen

  6. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #36
    Mann oh mann, wenn ich gewußt hätte was ich mit dem Beitrag lostrete....
    Werde, falls es mit der GS klappt, es natürlich nicht machen.

    In diesem Sinne

    Der Ellerbeker

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Mann oh mann, wenn ich gewußt hätte was ich mit dem Beitrag lostrete....
    Werde, falls es mit der GS klappt, es natürlich nicht machen.

    In diesem Sinne

    Der Ellerbeker
    oooohhh, nich aufregen Aldder, bring noch mehr davon, is tooootaaal klaaaaassseeeee. Hör getz blos nich auf

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #38
    @Gerd
    Das "Neo Balistol" soll nicht verharzen. Hab ich aber nicht ausprobiert. Aber das "normale" Balistol nimm mal für das Abzugssystem einer Pistole! Zu Anfang ist das ja noch ok, aber mit der Zeit kriegst du immer mehr Probleme vernünftig durchzuziehen. Leider selber erfahren.

    Gruß
    Martin

  9. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    @Gerd
    Das "Neo Balistol" soll nicht verharzen. Hab ich aber nicht ausprobiert. Aber das "normale" Balistol nimm mal für das Abzugssystem einer Pistole! Zu Anfang ist das ja noch ok, aber mit der Zeit kriegst du immer mehr Probleme vernünftig durchzuziehen. Leider selber erfahren.

    Gruß
    Martin

    aber beim schiessen hats immer nach tanne gerochen, ich fands toll

    naja, hab meinem azubi mal "gebeten" meine kuh zu putzen, sitzbank, cockpitspray...mehr brauch ich nicht zu sagen oder? der wäre besser bäcker und kein kfz mech. geworden...
    aus fehlern lernt man.

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von L7 Beitrag anzeigen
    Moin Ellerbecker



    ...wodurch bekommt der denn Dreck auf die Scheibe....?
    .....



    Gruß Peter

    habe gar nicht erst alles gelesen aber ich würde die Bremsbeläge ganz ausbauen, dann kommt kein Bremsstaub mehr auf die Scheiben


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 14:40
  2. Bremsscheiben
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 17:17
  3. Suche Bremsscheiben
    Von Ch ris 7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:58
  4. R 1200 GS ...Bremsscheiben ab?
    Von Faxe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:24
  5. Bremsscheiben
    Von Garrett im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:14