Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Bremsscheiben mit Balistol einsprühen ?

Erstellt von ellerbeker52, 19.01.2010, 09:57 Uhr · 111 Antworten · 10.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #61
    Ach prima, danke

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #62
    Hi...........Du hast Post.....!

    Hab nen Link geschickt....darf den hier nicht veröffentlichen......

    Top Preise ..super Service !!!!!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    BTW: Weiß jemand wo ich so ein verflixtes W-LAN Kabel her bekomme?
    Ja, ich weiß das es kein W-LAN Kabel gibt
    Es sollte ein Scherz à la Wasserrohrbiegezange sein.

    ... und danke auch für die PN mit dem Link auf die Erklärung

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #64
    NaNaaaNa.......

    Da sollte ich doch jetzt wohl mal in den Keller gehen ......brauche einen Eimer mit Druckluft!!!! ( Öl & Fett frei )........

    Muss noch mein Bremsscheiben abblasen......Nehme immer nur eine " spezielle " Luft zur Bremsscheiben / Bremssattel - Reinigung !

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #65
    Den von uns lustig gemeinten Tip mit dem Ölen der Bremsen haben wir Mitte der 60er des letzten Jahrhunderts mal einem der geistig etwas ärmeren gegeben, als er sich in der Cafeteria des Freizeitheimes Vahrenwald in Hannover über die frisch belegten, nun laut quietschenden Bremsen seines 40km/h Kreidlermopeds ausließ.
    Besagter sah sich veranlasst, den Vorschlag sofort vor dem Freizeitheim in die Tat umzusetzen (was niemand von uns für möglich gehalten hätte) und nat. auch sofort auf dem großen Vorplatz eine Testfahrt vorzunehmen. Das kostete ihn Vorderrad u. Gabel, einige heftig blutende Schrammen und blaue Flecken, und einen der großen, quadratischen Waschbeton-Blumenkübel ein paar rausgebrochene Ecken. 'Nen halben Meter von seinem ursprünglichen Standort stand der dann auch noch weg.
    Merke:
    Man kann nicht so dumm denken, wie manche Menschen von Natur aus sind

    Grüße
    Uli

  6. BastlWerner Gast

    Standard Ballistol für die Tierpflege

    #66
    Hallo,

    ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

    Wer die Gebrauchsanweisung von Ballistol schon einmal durchgelesen hat, der hat sicherlich auch gelesen, dass das Öl auch zur Tierpflege, angefangen bei Hund und Katz, bis hin zum Pferd eingesetzt werden kann.

    Warum also nicht auch bei der KUH zur Klauenpflege!!!

    Gruß
    Werner

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard Richtig was los hier

    #67
    Was mann mit so einem Artikel alles auslösen kann ...

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Was mann mit so einem Artikel alles auslösen kann ...

    Ja kannst mal sehenBin wieder aus dem Keller--HAUMICHBLAU ist alle!!
    Hast Du deinem Kollegen schon gesagt was Du hier ausgelößt hast oder ist der noch am einölen
    M&A und Edda die Kuh---nicht eingeölt

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Was mann mit so einem Artikel alles auslösen kann ...

    Jajaaaa....dat weet dich och noch die nichste 100 Johr now loofe.......da wähde die unjeölten saren....da is dä mit die jeölte Bremsschiefe.............weste noch..........

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallöchen.....

    Hier gibt es eigentlich nur noch zu sagen.......

    " Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren " Kollegen " oder einen Mechaniker ihres Vertrauens...!! " .......

    Also liebe Gemeinde.....nicht nachmachen....Öl & Fett an Bremsen...geht gar nicht.......( auch kein Feilenfett..)
    ......und was ist mit Melkfett, soll gut für Qühe sein - fragt mal Eure Frauen danach


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 14:40
  2. Bremsscheiben
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 17:17
  3. Suche Bremsscheiben
    Von Ch ris 7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:58
  4. R 1200 GS ...Bremsscheiben ab?
    Von Faxe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:24
  5. Bremsscheiben
    Von Garrett im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:14