Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Bremsscheiben mit Balistol einsprühen ?

Erstellt von ellerbeker52, 19.01.2010, 09:57 Uhr · 111 Antworten · 10.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von BastlWerner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

    Wer die Gebrauchsanweisung von Ballistol schon einmal durchgelesen hat, der hat sicherlich auch gelesen, dass das Öl auch zur Tierpflege, angefangen bei Hund und Katz, bis hin zum Pferd eingesetzt werden kann.

    Warum also nicht auch bei der KUH zur Klauenpflege!!!

    Gruß
    Werner
    ...................was, ehrlich, wirklich gut für die Klauenpflege, dann schmier ich mir das Zeug mal morgen auf die Reifen, wegen dem Salz auf den Straßen

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #72
    Melkfett auf den Eutern, fängt an stinken wenn'se warm werden.

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #73
    Da ich heute noch ein Bild aufhängen muss, werde ich jetzt mal im Keller die Gewichte für die Wasserwaage holen. Ein Eimer Wasser müsste doch ausreichend sein oder was meint Ihr

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Da ich heute noch ein Bild aufhängen muss, werde ich jetzt mal im Keller die Gewichte für die Wasserwaage holen. Ein Eimer Wasser müsste doch ausreichend sein oder was meint Ihr

    Jo...aber nimm bitte warmes Wasser....hat ne höhere dichte...da hängt das Bild gerader und du musst weniger in die Wasserwaage einfüllen....

  5. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Jo...aber nimm bitte warmes Wasser....hat ne höhere dichte...da hängt das Bild gerader und du musst weniger in die Wasserwaage einfüllen....
    ....und welche Temperatur sollte das Wasser haben - habe mal was von 32,66 °C gelesen, stimmt das

  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #76
    Warmes Wasser hat eine geringere Dicht!
    Nicht nehmen!
    Bild wird nicht gerade hängen!
    Optimal wäre Wasser mit 4°C, weil da höchste Dichte.

    Dichte Grüsse
    Martin

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    ....und welche Temperatur sollte das Wasser haben - habe mal was von 32,66 °C gelesen, stimmt das
    Das ist fast richtig....32,66°C wenn du nur 1 Dübel anzeichnen musst...wenn du aber 2 setzen musst solltest du 2,33°C höher gehen! Ist wegen der verlängerten Messzeit und der abnehmenden Dichte!!!! Kannst du aber über den altbekannten " Pythagoras " selber errechnen!!....

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Warmes Wasser hat eine geringere Dicht!
    Nicht nehmen!
    Bild wird nicht gerade hängen!
    Optimal wäre Wasser mit 4°C, weil da höchste Dichte.

    Dichte Grüsse
    Martin
    Na das hättest du aber auch schon früher sagen können....dann müsste ich nicht alle Bilder wieder und wieder gerade zu hängen........Das nervt.....

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #79
    Hi
    Tausche einfach Dein Thermometer gegen eines das in Fahrenheit anzeigt. Da sind32 Grad tolerabel
    gerd

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard Schön

    #80
    Wo ist den nur das verdammte Haumischblau---Im keller isses net!!!!
    Ja schön das ist doch wie Fastnacht hier in Mainz!!Helau
    Wolle mer se roi losseTuftä-tuftä-tuftä
    Einzug der Narren--NARHALAMARSCH
    SCHÖN an so trüben Wintertagen
    M&A und Edda die Kuh


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 14:40
  2. Bremsscheiben
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 17:17
  3. Suche Bremsscheiben
    Von Ch ris 7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:58
  4. R 1200 GS ...Bremsscheiben ab?
    Von Faxe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:24
  5. Bremsscheiben
    Von Garrett im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:14