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JPh
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.01.2011
- Beiträge
- 26
- Modell
- R1150GS
Hallo,
spricht was dagegen, bei der Synchronisation die Bypassschrauben einfach geschlossen zu lassen oder ändert das was am Gemisch (wird so auf einer anderen Seite behauptet)?
Bei mir läuft der Motor dann bei ca. 850 U/min. Zwar synchron aber unrund. Deswegen die Frage, ob man die beiden Anschläge synchron reindrehen kann.
Zwar liegt dann im Leerlauf am Poti mehr Spannung an, aber die 2.4er Motorelektronik verteilt das Kennfeld doch nach dem Initialisieren passend?
Dann wäre der Einfluss der sich zusetzenden Bypassluftkanäle auf die Synchro behoben, deswegen die Idee.
Bin gespannt vielleicht auch auf ein paar weise Worte von Gerd, Gruß
JPh
spricht was dagegen, bei der Synchronisation die Bypassschrauben einfach geschlossen zu lassen oder ändert das was am Gemisch (wird so auf einer anderen Seite behauptet)?
Bei mir läuft der Motor dann bei ca. 850 U/min. Zwar synchron aber unrund. Deswegen die Frage, ob man die beiden Anschläge synchron reindrehen kann.
Zwar liegt dann im Leerlauf am Poti mehr Spannung an, aber die 2.4er Motorelektronik verteilt das Kennfeld doch nach dem Initialisieren passend?
Dann wäre der Einfluss der sich zusetzenden Bypassluftkanäle auf die Synchro behoben, deswegen die Idee.
Bin gespannt vielleicht auch auf ein paar weise Worte von Gerd, Gruß
JPh