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Choke bei 1150GS?

Erstellt von ttspieler, 28.09.2011, 14:21 Uhr · 15 Antworten · 4.200 Aufrufe

  1. boe
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    #11
    Hi All,

    den Hebel wirklich immer gezogen lassen ? Es lockt ja sehr, und Mann schaltet und fährt damit in der Tat besser und ruhiger als jeder Japaner, aber es muss doch auch Nachteile geben ? Verbrauch, Abgase, Verschleiss ...?

    Danke ! boe

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    #12
    Hallo, Danke für Eure Antworten.
    Hab' jetzt vorher beim Fahren mal die LL-Drehzahl auf ca. 1100-1200 U/min angehoben und sie schnurrte einwandfrei, die Standgasdrehzahl sollte man doch auch anders erhöhen können, oder !?

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    #13
    Zitat Zitat von tyson-112 Beitrag anzeigen
    ..., die Standgasdrehzahl sollte man doch auch anders erhöhen können, oder !?
    Ja, dafür gibt es die beiden messingfarbenen "Umluftschrauben" an den Drosselklappenstutzen.
    Die Einstellerei sollte nicht ohne Messung der Synchronität erfolgen.
    Die "normale" LL-Drehzahl sollte bei 1000 u/min (+/- ein bißchen) liegen.
    In diesem Rahmen lohnt sich vielleicht eine komplette Synchro.

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    #14
    Hallo Hermann,

    danke für Deine Antwort, dann kann ich mir jetzt ja mal überlegen ob ich eine Synchro machen lass' , oder kann das jemand hier aus dem Raum HN ???

    Markus

  5. Registriert seit
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    #15
    Zitat Zitat von tyson-112 Beitrag anzeigen
    Hallo Hermann,

    danke für Deine Antwort, dann kann ich mir jetzt ja mal überlegen ob ich eine Synchro machen lass' , oder kann das jemand hier aus dem Raum HN ???

    Markus
    diese aktion sollte beim in 10 minuten erledigt sein also nicht sooo teuer

  6. Registriert seit
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    #16
    OK,

    Danke.


 
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