Ergebnis 1 bis 6 von 6

Choke defekt

Erstellt von Dirty Todd, 01.11.2011, 15:34 Uhr · 5 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    17

    Standard Choke defekt

    #1
    Hallo zusammen!
    Da versuche ich gestern meine GS zu starten, und sie quält sich redlich. Dabei fällt mir auf, dass die Drosselklappen sich trotz gezogenem Choke nicht geöffnet haben. Mit ein bißchen Handgas sprang sie willig an, aber mußte mit Handgas bei Laune gehalten werden, bis der Motor warm genug war. Danach habe ich versucht den Fehler zu lokalisieren. Der Chokezug io.. Dann die Umlenkung der Züge unter der Batterie inspiziert. Habe die Scheibe für die Züge ausgebaut und schaue somit auf den Chokemechanismus. Aber da ist nur noch ein gerader Steg hinter der Feder. Es fehlt meines Erachtens so ein "Gnubbel", der die Scheibe verdreht. Sieht aus als wäre dort etwas abgebrochen. Gibt es dieses Teil als Ersatzteil. Oder zumindest nur den Kasten mit dieser Umlenkung. Oder hat einer dieses Teil zufällig im Keller liegen und brauch es nicht mehr.
    Wer kann mir helfen?
    LG
    Dirty Todd

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #2
    Hi
    Welche GS, welches Baujahr?
    gerd

  3. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Hi!
    1150 GS, Baujahr Anfang 2002. Einzelzündung, ohne BKV und mit ABS II.
    LG
    Dirty Todd

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    soweit ich mich entsinnen kann ist in dem Gehäuse so ein kleiner Ziehkeil der mittels Chockezug die Seilscheibe der Mimik ein wenig anhebt....

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #5
    Hi
    http://www.powerboxer.de/gemischaufb...nstellung.html
    gerd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken seil-vert-ges.jpg  

  6. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    @Gerd
    Besten Dank. Genau so eine Darstellung brauchte ich. Problem ist bereits gelöst.
    LG
    Dirty Todd


 

Ähnliche Themen

  1. Choke bei 1150GS?
    Von ttspieler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:13
  2. Choke ist schwergängig
    Von Iglu im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 21:38
  3. Choke Bedienung?
    Von metta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:31
  4. Choke selbstständig
    Von rrobi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 10:02
  5. Choke ohne Funktion
    Von butch seine Q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 12:11