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Oliver2Wheels
Themenstarter
Hallo zusammen in die Runde!
Ich bin neu hier (lediglich Mitleser gewesen), weil mich meine Adv seit 2002 nie im Stich gelassen hat. Nach nun >100.000km meldet sich ein Zipperlein, und zwar der Choke. Wenn ich den Choke ziehe bleibt dieser nicht in der obersten Stellung, sondern geht zurück auf ungefähr die Mitte. Das hat zur Folge, das nicht die ~1.500Umdreh. anliegen sondern nur ~1.200Umdreh. Gut man brauch in zeitlich nicht lange, aber es ist eben ärgerlich, wenn immer an der ersten Ampel der Motor ausgeht.
Meine Frage ist nun, wie kann man das reparieren? Ist im Hebel eine Feder drin oder Rasterstellungen oder ....
Oder am besten den Choke-Hebel ersetzen? (Kostenpunkt?)
_________
Gruß Oliver
Ich bin neu hier (lediglich Mitleser gewesen), weil mich meine Adv seit 2002 nie im Stich gelassen hat. Nach nun >100.000km meldet sich ein Zipperlein, und zwar der Choke. Wenn ich den Choke ziehe bleibt dieser nicht in der obersten Stellung, sondern geht zurück auf ungefähr die Mitte. Das hat zur Folge, das nicht die ~1.500Umdreh. anliegen sondern nur ~1.200Umdreh. Gut man brauch in zeitlich nicht lange, aber es ist eben ärgerlich, wenn immer an der ersten Ampel der Motor ausgeht.
Meine Frage ist nun, wie kann man das reparieren? Ist im Hebel eine Feder drin oder Rasterstellungen oder ....
Oder am besten den Choke-Hebel ersetzen? (Kostenpunkt?)
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Gruß Oliver