Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Choke-Hebel bleibt nicht in der obersten Stellung

Erstellt von Oliver2Wheels, 06.04.2016, 14:30 Uhr · 25 Antworten · 2.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von R1150GSAdventure Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber du fährst seit 14 Jahren ein Motorrad, dessen richtige Bedinung du nicht kennst ?
    Hallo
    also ich hätte auch nicht gewusst wo und wie die Drehzahlanhebung einrasten muss, meine läüft von Anfang an stabil ohne. Höchstens bei einstelligen Temeraturen halte ich sie ein paar Sekunden mit dem Gas knapp über 1000 U/min.
    Im übrigen bezweifle ich das jeder alles über ein technisches Gerät weiß und wissen muss, weshalb dann die künstliche Empörung.

    gruß
    Gstommy68

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #12
    Hi
    Mei, lasst doch den Chokehebel einfach einen "Chokehebel" sein.
    gerd

  3. Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    25

    Standard

    #13
    ring_pull.gif

    ^^^^- Das waren noch die richtigen Cokehebel

    Tschuldigung

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #14
    Hi
    Zitat Zitat von Propeller Beitrag anzeigen
    ^^^^- Das waren noch die richtigen Cokehebel
    Tschuldigung
    Denen sieht man das fehlende "h" deutlich an!
    gerd

  5. Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von R1150GSAdventure Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber du fährst seit 14 Jahren ein Motorrad, dessen richtige Bedinung du nicht kennst ?
    Warum kenne ich die nicht bzw. wie kommst Du darauf?
    Wenn ich hier im Forum so lese was andere für Dinge anstellen/reparieren müssen, während bei mir nebst dem Anlasser bei 98.000km und jetzt eben die Frage mit dem Choke bei 103.000km aufkommt, scheint mein Umgang bzw. die Bedienung meistens gepasst zu haben.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Naja, mir wäre es trotzdem Peinlich. . .

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    44

    Standard

    #17
    Es geht ja auch nicht darum, wie du mit deiner GS umgehst, sondern eher darum, wie bzw. eben wie du dich nicht, mit dem Motorrad beschäftigst. Daher -->

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, mir wäre es trotzdem Peinlich. . .

  8. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #18
    Ist ja höchst interessant, was man auf eine Frage wegen eines kleinen Hebels für ein Aufheben machen kann.
    Mein "Choke"-Hebel hat von Anfang an, als ich die Q gebraucht kaufte, ordnungsgemäß funktioniert. Wäre das nicht so gewesen, sondern er wäre wie bei Oliver2Wheels auch in der oberen Stellung "eingerastet", hätte ich mir keinen Kopf gemacht und das als okay empfunden. Also auch Schande über MICH, weil ich eine soooo wichtige Sache nicht erkannt hätte.

  9. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von R1150GSAdventure Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber du fährst seit 14 Jahren ein Motorrad, dessen richtige Bedinung du nicht kennst ?
    Zitat Zitat von R1150GSAdventure Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht darum, wie du mit deiner GS umgehst, sondern eher darum, wie bzw. eben wie du dich nicht, mit dem Motorrad beschäftigst. Daher -->

    Und solche Sprüche von einem, der vor fünf Wochen fragt, wie man bei der GS Starthilfe gibt...

    Hast Du Dich etwa nicht damit beschäftigt????



    Bist ein kleiner Klugscheißer, wie mir scheint.... Unglaublich...

  10. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    128

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, mir wäre es trotzdem Peinlich. . .
    Find ich ehrlich gesagt auch eher peinlich sich darüber so aufzuregen. Hier sind immer mindestens genauso viele überflüssige Nervkommentare wie hilfreiche Antworten. Find ich schade.

    Wenn man alles wüsste bräuchte keiner ein Forum.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-)
    Von PD_klaus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 14:31
  2. Garantieverlängerung in der Schweiz nicht möglich?
    Von Grisuli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 23:02
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16
  5. Saisonstart in der Niederlassung Stuttgart (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 20:11