Choke-Hebel bleibt nicht in der obersten Stellung

Diskutiere Choke-Hebel bleibt nicht in der obersten Stellung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau so ist es!!!:daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Find ich ehrlich gesagt auch eher peinlich sich darüber so aufzuregen. Hier sind immer mindestens genauso viele überflüssige Nervkommentare wie hilfreiche Antworten. Find ich schade.

Wenn man alles wüsste bräuchte keiner ein Forum.
Genau so ist es!!!:daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:
 
B

Bummer

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
43
@R1150gsAdventure

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass da so nen muscheltaucher her kommt und erstmal so ne Welle schiebt!!!

Wer ne frage hat bekommt hier immer Hilfe!!!

Es gibt scheinbar Leute die sich vor der ersten Probefahrt die ganze Kladde durchlesen. Und die jährliche Kilometerleistung liegt warscheinlich irgendwo zwischen 200-500 km!!!

Es gibt echt mal Missverständnisse, aber das war echt deutlich verurteilend.

So viel zum Thema peinlich.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und solche Sprüche von einem, der vor fünf Wochen fragt, wie man bei der GS Starthilfe gibt...

Hast Du Dich etwa nicht damit beschäftigt????



Bist ein kleiner Klugscheißer, wie mir scheint.... Unglaublich...

Muhahahaaaa :smiley-laughing::smiley-laughing:

Sehr schön beobachtet!
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Also das mit dem Chokehebel und der nicht fixierten Position 2 macht BMW auch bei der K seit 1983 so...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hab trotz wesentlich höherer Jahreskilometerleistung als angedeutet, Zeit gefunden die ganze Kladde zu lesen. Die Bebilderung in halb Real/Zeichnung find ich stark
 
R1150GSAdventure

R1150GSAdventure

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
86
Modell
R1150GS Adventure
Sehr schade, dass man gleich bösartig beleidigt wird. Ich bin immer sachlich geblieben und habe niemanden persönlich angemacht.
 
Thema:

Choke-Hebel bleibt nicht in der obersten Stellung

Choke-Hebel bleibt nicht in der obersten Stellung - Ähnliche Themen

  • Kaltstart - Choke...

    Kaltstart - Choke...: Hallo Leute ! Geniesst Euren Feiertag ! Kleine Frage von GS 1150 -Anfänger: Ich starte meine “Q“ ( nach eine Woche in der Tiefgarage ) 1.) Ziehe...
  • Choke-Hebel steckt

    Choke-Hebel steckt: Hallo Leute wie schon aus einigen Beiträgen ersehen, weiß ich, dass mit dem Choke eigentlich nur das Standgas angehoben wird, aber ich möchte der...
  • Choke abgebrochen, Verteiler erneuern?

    Choke abgebrochen, Verteiler erneuern?: Hallo zusammen! meine Choke-Hebel ist abgebrochen. Die Werkstatt führt das auf einen zu schwergängigen Verteiler zurück und möchte nun für Einbau...
  • Choke nach Tausch Gaszug nur mäßige Wirkung

    Choke nach Tausch Gaszug nur mäßige Wirkung: Halle Miteinander, Ich habe bei meiner 1150GS den Gaszug getauscht. Da es noch der alte Typ war, der sich in die Kunstoffführung gefressen hatte...
  • Choke: Hebel und Feder am Vergaser

    Choke: Hebel und Feder am Vergaser: Der Hebel am Vergaser ist gängig und geht doch nicht vollständig in die Endposition zurück. Feder zu schwach? Muß der Choke bis auf den letzten...
  • Choke: Hebel und Feder am Vergaser - Ähnliche Themen

  • Kaltstart - Choke...

    Kaltstart - Choke...: Hallo Leute ! Geniesst Euren Feiertag ! Kleine Frage von GS 1150 -Anfänger: Ich starte meine “Q“ ( nach eine Woche in der Tiefgarage ) 1.) Ziehe...
  • Choke-Hebel steckt

    Choke-Hebel steckt: Hallo Leute wie schon aus einigen Beiträgen ersehen, weiß ich, dass mit dem Choke eigentlich nur das Standgas angehoben wird, aber ich möchte der...
  • Choke abgebrochen, Verteiler erneuern?

    Choke abgebrochen, Verteiler erneuern?: Hallo zusammen! meine Choke-Hebel ist abgebrochen. Die Werkstatt führt das auf einen zu schwergängigen Verteiler zurück und möchte nun für Einbau...
  • Choke nach Tausch Gaszug nur mäßige Wirkung

    Choke nach Tausch Gaszug nur mäßige Wirkung: Halle Miteinander, Ich habe bei meiner 1150GS den Gaszug getauscht. Da es noch der alte Typ war, der sich in die Kunstoffführung gefressen hatte...
  • Choke: Hebel und Feder am Vergaser

    Choke: Hebel und Feder am Vergaser: Der Hebel am Vergaser ist gängig und geht doch nicht vollständig in die Endposition zurück. Feder zu schwach? Muß der Choke bis auf den letzten...
  • Oben