Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Choke-Hebel bleibt nicht in der obersten Stellung

Erstellt von Oliver2Wheels, 06.04.2016, 14:30 Uhr · 25 Antworten · 2.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von -BalouTheBear- Beitrag anzeigen
    Find ich ehrlich gesagt auch eher peinlich sich darüber so aufzuregen. Hier sind immer mindestens genauso viele überflüssige Nervkommentare wie hilfreiche Antworten. Find ich schade.

    Wenn man alles wüsste bräuchte keiner ein Forum.
    Genau so ist es!!!

  2. Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    #22
    @R1150gsAdventure

    Kann ja wohl nicht wahr sein, dass da so nen muscheltaucher her kommt und erstmal so ne Welle schiebt!!!

    Wer ne frage hat bekommt hier immer Hilfe!!!

    Es gibt scheinbar Leute die sich vor der ersten Probefahrt die ganze Kladde durchlesen. Und die jährliche Kilometerleistung liegt warscheinlich irgendwo zwischen 200-500 km!!!

    Es gibt echt mal Missverständnisse, aber das war echt deutlich verurteilend.

    So viel zum Thema peinlich.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von globerocker Beitrag anzeigen
    Und solche Sprüche von einem, der vor fünf Wochen fragt, wie man bei der GS Starthilfe gibt...

    Hast Du Dich etwa nicht damit beschäftigt????



    Bist ein kleiner Klugscheißer, wie mir scheint.... Unglaublich...

    Muhahahaaaa

    Sehr schön beobachtet!

  4. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #24
    Also das mit dem Chokehebel und der nicht fixierten Position 2 macht BMW auch bei der K seit 1983 so...

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #25
    Ich hab trotz wesentlich höherer Jahreskilometerleistung als angedeutet, Zeit gefunden die ganze Kladde zu lesen. Die Bebilderung in halb Real/Zeichnung find ich stark

  6. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    44

    Standard

    #26
    Sehr schade, dass man gleich bösartig beleidigt wird. Ich bin immer sachlich geblieben und habe niemanden persönlich angemacht.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-)
    Von PD_klaus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 14:31
  2. Garantieverlängerung in der Schweiz nicht möglich?
    Von Grisuli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 23:02
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16
  5. Saisonstart in der Niederlassung Stuttgart (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 20:11