Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

CO Wert stimmt nicht

Erstellt von UFOs, 27.03.2012, 21:58 Uhr · 25 Antworten · 3.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #21
    .? Zum was?

  2. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von UFOs Beitrag anzeigen
    Hab vorhin wieder ein bisschen geschraubt,
    Batterie ist fast Platt, auch nach dem Laden, somit auch beim starten wenig Enthusiasmus

    Aber.... Nach wenigen Metern - natürlich auf abgesperrtem Grund - ging das Abs Lamperl aus und die bremsprobe zeigt, es arbeitet, jetzt mal schnell ne neue Batt. Ordern.

    Was mich ein bisschen wundert, ich habe das Gefühl, die Lady klingt anders als da wo ich zum TÜV gefahren bin. Kann man irgendwas abdrücken, oder verklemmen, wenn man die Batterie wechselt?
    Ist's mir auch bei. Losfahren 2x ausgegangen und auch einmal im Standgas augegangen, ferner lag heftiger Sprit Geruch In der Luft und bei. Hochdrehen im stand Gabs Schwarze Wolken aus dem Auspuff,,,
    Moin, Ufo,

    mit ist der freundliche BMW-Händler gemeint. Und beim Batteriewechseln wirst Du den Tank angehoben haben. Dabei geht ganz gerne einer der Gaszüge aus der Fassung und sie poltert unschön. Schau einfach mal hiner den Drosselklappen nach den Zügen und schieb' sie wieder in die Führung. Wenn Du die GS noch nicht lange hast, könnte auch sein, dass der Vorbesitzer den gelben Kodierstecker gezogen hat. Hat bei mir mal der im Rahmen einer Feinjustierung gemacht, ohne mich zu informieren. Die TÜV-Aktion hat dann 4 Stunden gedauert - da muss man ja erst mal drauf kommen. Denke aber auch, es liegt am kalten Motor.


    Schöne Grüße vom Machtien

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von UFOs Beitrag anzeigen
    ...
    Kann man irgendwas abdrücken, oder verklemmen, wenn man die Batterie wechselt?
    Ist's mir auch bei. Losfahren 2x ausgegangen und auch einmal im Standgas augegangen, ferner lag heftiger Sprit Geruch In der Luft und bei. Hochdrehen im stand Gabs Schwarze Wolken aus dem Auspuff,,,
    Wie Machtien schon sagt: mit 99%iger Sicherheit sitzt der rechte Gaszug nicht mehr IN der Verstelltülle sondern AUF der Tülle.

  4. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #24
    OK OK _ na, dann muss ich mal guggen, ob ich den herrn gaszug finde

    Ich bin echt erstaunt, wie ihr so schnell auf die Lösungsansätze kommt - RESPEKT! UND DANKE!

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #25
    Hi
    Geschwindigkeit ist besonders dann keine Hexerei, wenn die gleiche Frage in vierwöchigem Abstand kommt
    http://www.powerboxer.de/motor/38-4v-unrunder-motorlauf
    gerd

  6. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #26
    Schau an - gleich mit bild.... WELTKLASSE !
    Danke, Leute!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was stimmt hier nicht?
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 06:27
  2. R 1150 GS Stimmt diese Bemaßung? (Kupplungszentrierdorn)
    Von Dieziege im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:48
  3. Irgendwann kriegen wir sie alle.....stimmt !
    Von Kompromiduese im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:46
  4. Stimmt das ??
    Von Gifty im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:58
  5. Es stimmt - sie schwebt - man hat das Gefühl zu fliegen!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:07