Da bist du aber sowohl im erleben als auch im Fazit ein Einzelfall.
was soll ich dazu sagen ?
wenn ich als Kunde bei Toura sage " Bitte, wenn ihr das Tauschgerät einbaut den Tank abnehmen" und der Mechaniker antwortet oooch nöööö, den ziehen wir zurück dann ist das Scheiße von Toura.
Es gab ja einen Grund warum
1.) ich verwende Gewebeverstärkte Spritleitungen, weil ich die Drosselklappen der 1150er auf meiner 11er habe
2.) sind die Leitungen extra kurz verlegt damit der dicke Tank sich nicht dran scheuert
Ende vom Lied
bei 140 auf der Bahn bemerke ich das mein rechtes Bein sehr kalt wird .... Druckleitung geplatzt ... beim zurückziehen des Tanks hat sich der im Schlauch liegende Anschluß der Leitungskupplung in den Schlauch gebohrt und den inneren Gummi perforiert ... der Sprit hat sich durch das Gewebe gearbeitet und den äusseren Gummi wie einen Ballon aufgeblasen bis der Schlauch von der Druckleitung geplatzt ist ....
Ich habe SIE damit konfrontiert .... keine Reaktion ....
Fazit: teuren Müll verkaufen und auch noch grottig schrauben .... und den Kunden für doof verkaufen.
Ich hätte abbrennen können ... kannst ja mal einen Spritschlauch mit 3 Bar abziehen ... wirst dich wundern wie viel da kommt ...
Wenn ich da schon teuer Zeuch kaufe kann ich wohl verlangen das die angepriesen Eigenschaften auch wirklich funzen.