Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Codierstecker für die 1150 Adventure

Erstellt von dkontheroad, 29.08.2007, 19:22 Uhr · 38 Antworten · 9.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #31
    Hallo

    Nur als kleine Info.

    Seit 01.01.2010 wird in Deutschland kein Normalbenzin mit 91 Oktan mehr verkauft und auch nicht produziert. Ebenso ist es in Österreich. Alles ist 95er.

    Grüsse

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #32
    Hi
    Und bei den Tanken an denen noch "Normal" (zum Preis von Super) verkauft wird ist Super drin
    Nachdem jeweilig zeitgleich gebaute GS und GSA den gleichen Motortyp drin haben sind natürlich auch alle Bauteile (im Zweifel eben auch die C-Stecker) gleich
    gerd

  3. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Frage Wie jetzt ?

    #33
    Hi,

    wär doch mal sehr schön wenn jemand, der sich damit auskennt und es genau weiss welcher Stecker nu gesteckt sein muss für Super und welcher für normal, das postet. Ich hab bei meiner Q doch glatt ebenfalls nen 2 ten Stecker in gelb gefunden. Ich bin total verwirrt. Erst heisst es de gelbe bzw. der goldene ist für Normal und dann der graue. Wie denn jetzt ?? Vielleicht ne Teilenummer ?

    Gruß Ingo

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von BADRAT Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab bei meiner Q doch glatt ebenfalls nen 2 ten Stecker in gelb gefunden.
    ...
    Vermutlich das Anlasser-Relais

    Hier (auf powerboxer) ist eine PDF mit einer Verwendungsliste und ET-Nrn. der Codierstecker

  5. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #35
    HI,

    ist ne wirklich schöne Liste und auch schön bunt ! Nur weiss ich deswegen trotzdem nicht mehr als vor meiner 1.sten Frage welcher Stecker denn nun für was gut ist.

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #36
    Hallöchen!

    Gem. dem PDF sollte meine Q (1150 GS ADV 03/02, EZ, ABS II) keinen Codierstecker drinn haben. Bei mir ist aber ein goldgelber drin. Da mich das Geklingle v.a. vollbeladen langsam in den Wahsinn treibt (ROZ 95, ROZ 98 hilft ein bisschen, ist aber nicht überall verfügbar) und der lichtgraue Stecker nicht hilft, eine Frage: Kann in den Codierstecker einfach mal entfernen? Oder besteht das Risiko, dass etwas kaputt geht? Hat ev. auch jemand eine der ersten ADVs und könnte mir sagen, was bei ihm drin (oder eben nicht ) ist.
    Die Einstellung vom Hallgeber habe ich schon mehrfach an verschiedenen Orten überprüfen lassen und es hiess immer: alles i.O...

    Grüsse,
    András

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #37
    Hi
    Der gelbe gehört in die GS, der lichtgraue ist ein Behelf(!) für 91 ROZ, und in die GSA gehört kein Stecker. Weshalb also sollte man ihn nicht rausziehen können?
    Steht doch alles in der Übersicht
    gerd

  8. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    ...
    Nachdem jeweilig zeitgleich gebaute GS und GSA den gleichen Motortyp drin haben sind natürlich auch alle Bauteile (im Zweifel eben auch die C-Stecker) gleich
    gerd
    Hallo Gerd,
    zu dieser Liste habe ich auch eine Frage: Da steht bei der R1150 GS ab 12/02 der lichtgraue Codierstecker drin. Aber bei der R1150 GSA ab 12/02 ohne Codierstecker.
    Sollten die Modelle nicht die gleiche Version haben?
    Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass beide 03er Modelle keinen Stecker haben.
    In meiner von 03/03 (EZ 08/03) war kein Stecker verbaut. Allerdings hatte ich sie auch gebraucht beim Händler gekauft und der Vorbesitzer kann das Teil ja auch entfernt haben.
    Sollte ich mir nun den grauen Stecker zulegen? Oder habe ich was falsch gelesen?

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #39
    Hi
    Kann ich nix dazu sagen. In der Liste steht nicht meine Meinung sondern das was BMW angibt
    gerd


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Codierstecker
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 09:43
  2. Codierstecker?
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:28
  3. Ohne Codierstecker?
    Von Inselkind im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:40
  4. Codierstecker
    Von bkgerry im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 09:36
  5. codierstecker 91 ROZ
    Von Tafunomad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 08:22