Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Crash mit 20km/h. Mögliche Schäden?

Erstellt von rain in may, 07.04.2011, 09:59 Uhr · 12 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    481

    Standard

    #11
    so,die erste Prognose,Gabel komplett,Telelever und der Entenschnabel(Kotflügel)
    sind die Teile,die ich ersetzen muss.Gabel und Telelever habe ich aus der Bucht schon geordert.Lieber jujatijo,leider habe ich dein Beitrag zu spät erkannt,sonst hätte ich dein Angebot gerne angenommen.Aber sollte ich mit den ersteigerten Teilen Probleme kriegen,komme ich gerne nochmal auf dich zurück.
    So,jetzt wäre noch der Entenschnabel.Eigentlich sieht er noch super aus,nur eben die Plastikaufnahmen,wo die Verkleidungsschrauben eingedreht werden,sind ausgerissen.Vielleicht kann ichs ja noch kleben,vielleicht hat von euch noch jemand einen brauchbaren irgendwo rumliegen.(Am besten mandarin oder schwarz).
    Nochmals vielen Dank an alle,die sich um mich bemüht,und mit mir gelitten haben.Ich hoffe,ich kann Euch auch mal weiterhelfen.Viele Grüsse
    Rain in may

  2. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #12
    Hallo Regen im Mai und alle anderen,

    ich hatte ein Verkehrschild im freien Raum übersehen. Gabeltauchrohr links und Gabelbrücke unten defekt, inkl. dem Kugelgelenk. Also eine neue Gabel mit unterer Brücke.

    Ich rate aber dringend (und aus eigener Erfahrung!!) von der Bucht ab!!! Lasst die ........... Ihren Schrott an andere verkaufen, aber gebt dafür kein Geld aus. Ihr habt keinerlei Gewährleistung. Fragt doch einfach hier im Forum, es geht doch immer was.
    Die Gabel ist doch kein Seitenständer!!!

    Gruß J

  3. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    ...Mich hingegen wundert es, dass bei 20 km/h sogar schon die Gabelholme verbogen sind und nicht nur eine Delle im Auto ist.

    Naja, ca. 70 Tonnen Aufschlagenergie (opt.) sind ja nun nicht wenig...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ORIGINAL R1200GS AUSPUFF, NUR 20km GELAUFEN
    Von heikeotte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 10:01
  2. Mögliche Schräglage
    Von pk3375 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:26
  3. Topcase-Schäden
    Von Alf15 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 20:42
  4. Topcase Schäden, auch Alu TC der Adv
    Von Spätzünder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 01:23