Dank an Alle!!!

Diskutiere Dank an Alle!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, was die Beiträge angeht, bin ich ja noch recht jungfräulich. Daher habe ich mich entschlossen, auch einmal einen Beitrag zu...
G

Gaillo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
16
Ort
Erkelenz
Modell
BMW R1150GS ADV Bj. 12/2003
Hallo zusammen,

was die Beiträge angeht, bin ich ja noch recht jungfräulich. Daher habe ich mich entschlossen, auch einmal einen Beitrag zu verfassen und damit das nicht ganz sinnfrei ist, möchte ich auf diesem Wege allen Schreiberlingen die hier im Forum unterwegs sind, einmal meinen Dank aussprechen.
Ich lese jetzt seit nunmehr einem halben Jahr recht regelmäßig und intensiv quer durch´s Forum. Sowohl zum Kauf, wie auch für die erste Inspektion (40tsd KM) habe ich viele hilfreiche und auch amüsante Beiträge über die SuFu aufgestöbert. Dadurch habe ich viel Geld und vor allem auch Nerven gespart.
Ein ganz besondere Dank gilt dabei auch Gerd und dessen Beiträge auf der powerboxer.de Seite. Gerade diese Beiträge tragen wesentlich zum Systemverständnis bei, wodurch Inspektionen und Reparaturen leichter zu bewerkstelligen sind.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!

DANK AN ALLE!!!

Gruß, Dominik
 
T

trötemann

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
20
Ort
Aachen
Modell
1150 GS ADV
Dominik´s Vorgeschichte und Intention über die Nutzung des Forums kann ich mich nur anschließen!!
Viele tolle Ideen, schöne Bilder und äußerst nützliche Infos die wirklich helfen!
Grüße, Roland
 
Thema:

Dank an Alle!!!

Dank an Alle!!! - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank ! - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Oben