Ergebnis 1 bis 4 von 4

Danke!!!

Erstellt von Rene13, 27.04.2015, 20:11 Uhr · 3 Antworten · 479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard Danke!!!

    #1
    Es ist zwar etwas Off topic, aber ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.
    Dafür, dass hier wirklich ein sehr wertvolles Forum existiert, was mir bei diversen Problemen (die eigentlich immer auf Seiten des Fahrers existierten) geholfen hat. Ein spezieller Dank geht an Gerd, der mit seinem unheimlich großen Fachwissen rund um die R21 mit vielen Tipps und konkreten Antworten auf Fragen geholfen hat.

    Ich wünsche mir, dass ich im Forum Tigerhome ebenfalls so kompetente Leute finde. Was dann auch sofort ausdrückt, warum ich heute hier schreibe. Mir ist meine Dicke (Bazidos) einfach zu schwer geworden und habe mich vor drei Wochen dazu entschlossen, sie zu verkaufen. Noch am ersten Abend ging sie weg und die neue war schnell gefunden: Eine Triumph Tiger 800 (keine XC) ist es geworden, mit gerade mal 12.500 km auf der Uhr. Aktuell bereite ich die noch mit ein paar Kleinigkeiten für meine nächste Tour Ende Mai vor und komme großartig mit ihr zurecht. Rund ein Zentner weniger hat sie auf den Rippen, was ich auch sofort gemerkt habe.

    Also, danke nochmal und die Linke stehts zum Gruß!

    LG
    Rene

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    "Junge, komme bald wieder, bald wieder nach Haus..."

    Ansonsten viel Spass mit Deiner Neuen (auch was Feines!)!
    Man sieht sich,

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #3
    Servus Rene,
    ....mach dir keine Sorgen wegen dem anderen Markenforum....dort geht es sehr zivilisiert und hilfreich zu, wenn auch mit weniger Frequentierung und wesentlich weniger OT Thema-zerlabern.

    Hast ja keinen schlechten Moppedtausch gemacht, im Gegenteil.

    Man liesst sich

  4. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    #4
    Dann erstmal Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Spaß mit deiner Tiger. Ist auch ein gelungenes Bike 👍


 

Ähnliche Themen

  1. verkauft (kann gelöscht werden - danke)
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 12:27
  2. Danke für die Begrüßung
    Von alex-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 14:45
  3. Danke an alle
    Von juergenkn im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:08
  4. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23