Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Das jähe Ende meiner GS!!

Erstellt von midlaender, 04.08.2012, 16:02 Uhr · 21 Antworten · 3.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard Das jähe Ende meiner GS!!

    #1
    Vor 14 Tagen hat es mich erwischt. Schade, denn ich hatte noch viel mit meiner GS vor. Im Anhang ein Foto.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: pdf GS.pdf (128,6 KB, 1049x aufgerufen)

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Oha
    Möchte mann derzeit Fotos von dir sehen???
    Glückwunsch, dass du noch schreiben kannst, das sieht ja wüst aus

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #3
    cooler chopperumbau

    stahlflex ist schon toll, bei mir war die gabel ganz ab

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    stahlflex ist schon toll, bei mir war die gabel ganz ab
    Haste den "Spaß" auch gehabt?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch daran erinnern, wie du eine gut funktionierende Politur gesucht hast.

    Schwein gehabt, Alter.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #7
    stimmt ... pruust

    hier wars

  8. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von midlaender Beitrag anzeigen
    ... Schade, denn ich hatte noch viel mit meiner GS vor...
    Wieso Ende?
    Ist ausser Gabel, Telelever, Cockpit, Schnabel, Ölkühler & Co. noch deutlich mehr so beschädigt, dass es zwangsweise ersetzt werden muß?
    Meine sah Ende 2006 viel schlimmer aus, trotzdem wieder aufgebaut. Ein paar kleine Narben sind geblieben. Die verbinden.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Airdinger Beitrag anzeigen
    Wieso Ende?
    Ist ausser Gabel, Telelever, Cockpit, Schnabel, Ölkühler & Co. noch deutlich mehr so beschädigt, dass es zwangsweise ersetzt werden muß?
    Meine sah Ende 2006 viel schlimmer aus, trotzdem wieder aufgebaut. Ein paar kleine Narben sind geblieben. Die verbinden.
    Wenn der Kollege nicht selbst schrauben kann wie ein Weltmeister, dann ist das wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden...

    Schade, aber ein Glück, dass der Pilot wohl besser beieinander ist. Der Rest kostet Geld. Und was ist schon Geld?

    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

  10. Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    24

    Standard Na das ist doch harmlos..... Wenn Du heile bist

    #10
    Hi,

    die gute Gummikuh hat oft ne kleine Überraschung parat. Deine sieht erst mal übel aus und mit Hilfe der Bucht wird das mit 1000.-€ und viel Arbeit wieder heile werden.
    Ich hab meine in der Fahrt gegen eine Mauer gesetzt. Bin nicht mal abgestiegen und ausgerollt und dachte, da schleift doch was. Und mein linker Topf tropfte ein wenig.

    Und dann war die Kardanaufnahme im Getriebe gebrochen. Also neues Getriebe rein. Dann kam schnell raus, dass die Schraube unten am Federbein im Kardantunnel gerissen war. Also neuer Kardantunnel, da half nur raus schneiden. Und dann ölte der Topf links.
    Zuerst neue Dichtung, keine Abhilfe. Dann nen neuen Kopf drauf, und hurra, sie lief. Nur die Steuerkette klang übel.

    Und was musste ich sehen, eine Lagerung der Gleitschiene ist verzogen. Wie immer das kam, das ist ein neuer Motor. Da kommt man nur von innen ran. Also Motor raus, was so ziemlich alles zerlegt. Und dann den alten Motor machen? Die Presspassung wird sicher kaputt sein, das hebt nie. Also einen neuen holen.

    Das sah am Anfang ganz harmlos aus und geht echt ins Geld. Deine sieht mir aus wie das Gegenteil.

    Ich hätte sicher nicht gerne bei Dir drauf gehockt, aber im nachhinein würde ich tauschen. Nimm's gelassen, Du bist heile.

    Ulf


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl meiner GS
    Von helmchen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 09:35
  2. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29
  3. Ende Der HP2
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:28
  4. HP2 Ende?
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:18
  5. Der TÜV und die CO Werte meiner GS ...
    Von mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 07:33