Ergebnis 1 bis 7 von 7

DB Eater futsch

Erstellt von rolandb, 24.10.2014, 12:39 Uhr · 6 Antworten · 751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard DB Eater futsch

    #1
    Hallo Bodis Besitzer

    Vielleicht hab ich ja Glück. Habe wie genannt meinen db eater meiner Bodis-Anlage verloren, 1150er GS Bj 2001. Hab jemand der den wohl nachmachen kann, wäre allerdings prima wenn jemand Infos dazu beisteuern könnte der sowas am Motorrad hat. Wäre z. B. schön davon ein Foto zu haben oder eine Zeichnung oder das Glück jemand hat noch sowas in der Garage liegen. Oder DEN Tipp was man da anderes nehmen könnte. Jedwede Hilfe wird gerne genommen. Rennkuh hab ich schon kontaktet, ist aber schwierig und dauert.

    Danke

    Gruss Roland

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Roland.
    Auch wenn du jemanden hast...
    Fahr mal nach Overath zu Friedrich und nimm den Topf gleich mit.
    Er macht dir für 'nen Zwanni einen passenden db-eater während du drauf warten kannst.

    Sportauspuff Anlage - Edelstahl Auspuffanlagen - Auspuffanlagen mit Sound

  3. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #3
    Danke Herrmann.

    Super Tipp. So gehts wenigstens schnell.

    Gruss ROland

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard

    #4
    Hallo,

    also den originalen dB-Eater der Bodis Anlage nachzumachen ist ambitioniert.
    Das Teil ist etwas , na sagen wir mal seltsam geformt und passt wirklich press in den Schalldämpfer und dies nicht nur am Endrohr.
    Ich hatte ihn einmal raus und nach 30 km wieder reingetan...Wichtig: Edelstahlniete!
    Herr Welsch ist immer recht unwirsch, aber wenn Du ihm ein Email schreibst, geht eigentlich alles recht fix.!
    AJ

  5. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #5
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe Herrn Welsch noch nie unwirsch erlebt.
    palmstrollo hat mir eine Fachfirma für Sportauspuffe empfohlen die hier in Nähe ist, sehr kompetent und NUR schneller als Rennkuh.Da wäre die Bestellung nach Ungarn gegangen. Hätte halt gedauert.
    Roland

  6. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard

    #6
    ....O-Ton: noch so ein Id....t der sein Motorrad weiß gemacht hat...und das in meinem Beisein....nenn ich mal unwirsch....
    Hab ihm das damals nicht krumm genommen, ich mag Menschen die Ihre Meinung sagen.
    Wie gesagt, der OEM Eater ist recht lange und ziemlich seltsam geformt.

    AJ

  7. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #7
    Verstehe. Das ist natürlich wenig Kundenfreundlich. Guter Techniker sind so einige, gute Verkäufer sind rar.
    ROland


 

Ähnliche Themen

  1. DB eater Nachbaumaße für Leo Vince gesucht!
    Von vv7 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:45
  2. suche DB Eater
    Von vau zwo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 00:05
  3. Leo vince DB-eater
    Von vv7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 14:21
  4. Akrapovic dB-Eater (Killereinsatz) für R1200GS
    Von smhugo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 17:02
  5. Bild vom BOS - DB-Eater?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 11:04