Ergebnis 1 bis 2 von 2

db-killer beim Remus Revolution RV1???

Erstellt von GS-Molch, 03.07.2008, 18:23 Uhr · 1 Antwort · 1.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard db-killer beim Remus Revolution RV1???

    #1
    Hab mir bei ebay einen gebrauchten Remus Revolution 1 ersteigert, bei dem normalerweise noch kein entnehmbarer db-Killer drin ist, erst ab dem nachfolge Modell.
    Nun hab ich mir das mal angeschaut und das Rohr dadrin sieht genau so aus wie das beim Nachfolger, es ist halt nur durch eine Niete im Auslaß befestigt, wo sonst die Schraube sitzt um den Killer zu entnehmen.
    Meine Frage is nun ob einer weiß, ob ich die olle Niete aufbohren kann und dann den Killer raus nehmen kann oder ist der bei dem Modell noch anderweitig festgemacht oder verschweißt???

    Gruß, Molch

  2. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #2
    Hab es selbst raus gefunden ..., es kunktioniert, kann geschlossen werden


 

Ähnliche Themen

  1. Suche DB Killer Remus/Revolution
    Von gs-cowboy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 15:54
  2. Remus Revolution
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:01
  3. db-Killer in Remus Revolution
    Von LFire666 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:14
  4. Foto db Killer remus Revolution
    Von Knappi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 17:16