DB Killer für meine 1150er...

Diskutiere DB Killer für meine 1150er... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, da der Vorbesitzer leider den DB Killer verschlampt hat und ich es nicht einsehe für das doofe Ding 50 Euro zu zahlen bau ich es mir...
miche187

miche187

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
124
Ort
Niederbayern
Modell
keine Gs mehr
Hallo Leute, da der Vorbesitzer leider den DB Killer verschlampt hat und ich es nicht einsehe für das doofe Ding 50 Euro zu zahlen bau ich es mir einfach selber ;-) Es handelt sich um einen Remus Revolution. Über Google finde ich gefühlte 1000 verschiedene DB Killer... hat jemand von euch vll ein Foto wie der DB Killer im montierten zustand aussieht? Das wär echt klasse. Will im Falle einer Kontrolle Probleme vermeiden deshalb sollte das ganze möglichst original aussehen.... Das das nicht legal ist ist mir klar, also bitte keine Diskusionen darüber :) Dankeschön
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
577
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
@ miche187

...habe gerade hier im Forum ein Bild gefunden...


Das hier sollte der db-killer der REMUS Revolution RV 3 sein, bei der RV 1 ist der Killer meiner Kenntnis nach nach unten hin komplett rund und offen und auch noch etwas länger .....meine ich

Jetzt aber die spannenden Frage...baust du mir auch einen, wenn du dir einen db-killer baust?

Natürlich nicht für umsonst :cool:

LG, Tom

 
miche187

miche187

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
124
Ort
Niederbayern
Modell
keine Gs mehr
Ah Danke :-) sehr gut, die Bilder haben mir schon sehr weiter geholfen. Muss mal schauen dass ich das optisch so hinbekomme dass es aussieht wie das original... nur leider hab ich im Moment noch ne andere Baustelle die ich erst machen muss. Aber ich meld mich wenns was geworden ist :-)
 
Thema:

DB Killer für meine 1150er...

DB Killer für meine 1150er... - Ähnliche Themen

  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Suche Suche dB-Killer für SR Racing

    Suche dB-Killer für SR Racing: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200 GSA BJ 2011 einen DB-Killer für diese SR Racing Brülltüte. Bisher ist leider nur das abgebildete kurze...
  • Suche DB-Killer für Akrapovic M-B12SO

    DB-Killer für Akrapovic M-B12SO: Hallo, ich suche einen DB-Killer für den Akrapovic Endtopf mit der Bezeichnung "M-B12SO". Vielleicht hat noch jemand etwas gebrauchtes rumliegen.
  • DB-Killer für Akrapovic M-B12SO - Ähnliche Themen

  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Suche Suche dB-Killer für SR Racing

    Suche dB-Killer für SR Racing: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200 GSA BJ 2011 einen DB-Killer für diese SR Racing Brülltüte. Bisher ist leider nur das abgebildete kurze...
  • Suche DB-Killer für Akrapovic M-B12SO

    DB-Killer für Akrapovic M-B12SO: Hallo, ich suche einen DB-Killer für den Akrapovic Endtopf mit der Bezeichnung "M-B12SO". Vielleicht hat noch jemand etwas gebrauchtes rumliegen.
  • Oben