Ergebnis 1 bis 4 von 4

in der Umgebung von PLZ 45701 suche ich....

Erstellt von gebo250, 11.04.2016, 20:31 Uhr · 3 Antworten · 621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    38

    Standard in der Umgebung von PLZ 45701 suche ich....

    #1
    Hallo alle miteinander,

    nachdem ich mich hier viel belesen habe, bin ich nun der Auffassung, dass meine Ventile eingestellt und das Moped syncronisiert werden müsste, da sie stark vibriert.

    Deshalb suche ich auf diesem Weg jemand, der mir zeigen kann, wie es gemacht wird.

    Sollte sich einer unter den Lesern berufen fühlen, würde ich mich über einen Kontakt freuen!

    GS 1150, Bj. 1999, 29.500km

    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    #2
    Hallo Frank,

    ich muss noch in naher Zukunft, sprich vor Pfingsten, genau diese Arbeiten erledigen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber den Synchrotester der Powerboxer-Seite habe ich mir bereits gebaut. Und Ventile einstellen erachte ich nicht als großes Problem. Falls Du noch etwas Zeit hast, könne wir gerne zusammen arbeiten. Wohne in 45478 Mülheim. Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach per PN.

    Viele Grüße aus Mülheim

    gundolft

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gebo250 Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,

    nachdem ich mich hier viel belesen habe, bin ich nun der Auffassung, dass meine Ventile eingestellt und das Moped syncronisiert werden müsste, da sie stark vibriert.

    Deshalb suche ich auf diesem Weg jemand, der mir zeigen kann, wie es gemacht wird.

    Sollte sich einer unter den Lesern berufen fühlen, würde ich mich über einen Kontakt freuen!

    GS 1150, Bj. 1999, 29.500km

    Gruß Frank
    Hallo,
    zusätzliche empfehle ich noch synchronisierte Einspritzdüsen von "Tills-Shop" : www.tills.de .
    In der Plug´n´Play-Variante mit wenig Aufwand zu machen.
    Kosten: rund 80,-- . Bestellen, einbauen (20 Min.), alte ESD zurück senden. Ganz einfach.
    Der Effekt kann bei der Laufruhe und Kaltstartverhalten enorm sein, da die werkseitig verbauten ESD von BMW nicht synchronisiert sind. (war zumindest bei mir so und bei vielen Anderen auch)
    BG
    Rainer

  4. Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    #4
    BergischJung danke für den Tipp

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Freie Werkstatt für R1200GS in der Nähe von Bad Hersfeld gesucht
    Von klingelfee1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 07:36
  2. Unterkunft in der Nähe von Chamonix
    Von QM 7 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 08:58
  3. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 18:52