Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Die Kuh ist startklar!!

Erstellt von moppedbine, 22.02.2009, 15:43 Uhr · 15 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard Die Kuh ist startklar!!

    #1
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich viele Ratschläge bezüglich Nebelscheinwerfer und Topcase bekommen habe wollte ich Euch meine "fertige" Kuh auch mal zeigen....
    leider ist heute absolut kein Wetter zum fahren .... die Kuh im Freien hätte wahrscheinlich noch besser ausgesehen

    regnerische Sonntagsgrüße,

    Sabine
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilder-diverse-004.jpg   bilder-diverse-003.jpg   bilder-diverse-001.jpg  

  2. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    So, und weil ich noch mehr Bilder gemacht habe hier nochmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilder-diverse-006.jpg   bilder-diverse-007.jpg   bilder-diverse-005.jpg  

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch !

    #3
    Hi Bine,

    sieht gut aus.

    Das Topcase erscheint mir groß genug um auch eine 40'er Familienpizza darin transportieren zu können. Bei der heutigen Wirtschaftslage wäre also ein Einsatz als Pizzataxi damit auch denkbar .

    Viel Spaß und gute Fahrt

    Nette Grüße

    -Klaus-

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #4
    Ein Traum in silber

    Grüße
    Waldy

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Mit dem Topcase kann man ja eine Spedition eröffnen und Umzuge anbieten.

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #6
    Gratuliere! Sieht gut aus.

    Halt die Spiegel oben,

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #7
    Hallo Sabine,
    las dich nicht ärgern, die sind nur neidisch auf dein schönes Moped.
    Das Topcase ist wirklich praktisch.


    http://www.gs-forum.eu/photopost/data/500/100_0019.JPG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0019.jpg  

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard Helau ich nehm blau!!!

    #8
    Hallo bine
    Schöner Aufkleber;erhlich:
    ABER ich hätte es in blau genommen:HELAU AUS BLAU;äh nein aus Mainz
    HEUT IST ROSENMONTAG
    ALSO DAS SCHAUUUUUT GUT AUSSSSS!!!
    HELAU M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0193.jpg   dsci0192.jpg   dsci0178.jpg  

  9. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Gobi?

    #9
    ist das Topcase nicht das Gobi von HepcoBecker?
    Wie sieht da die Topcase-Halterung aus?
    Passt da ein Schuberth C2 rein?

    Gruss Peter

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #10
    Hallo Peter,
    zu1 ja, zu 2 es gibt für die 1100 und 1150 nur einen Halter da H&B ein System hat, zu 3 nein.
    Von meinen 3 Helmen passt keiner rein, einfach zu klein, ich vermute durch die dicke Plastikwand.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte