Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Die Kuh ist startklar!!

Erstellt von moppedbine, 22.02.2009, 15:43 Uhr · 15 Antworten · 2.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard blaues Topcase

    #11
    Danke für die schnelle und unbürokratische Antwort!
    Werd mir dann doch besser so ein hübsches blaues Topcase besorgen gehn!

    Gruss Peter

  2. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #12
    Hallo Peter,
    hab auch das Gobi von H&B, und einen Schuberth C1 Klapphelm der past schon rein, aber Du mußt ihn auf die Seite legen, ist zwar knapp aber es geht!
    Gruß
    tschawal

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von tschawal300 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,
    hab auch das Gobi von H&B, und einen Schuberth C1 Klapphelm der past schon rein, aber Du mußt ihn auf die Seite legen, ist zwar knapp aber es geht!
    Gruß
    tschawal
    Hey,
    das ist ja ein dicker Hund ist dein Topcase größer oder mein Helm
    Ich fahr einen Arai in XL und da ist die Schale wohl größer.

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von moppedbine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich viele Ratschläge bezüglich Nebelscheinwerfer und Topcase bekommen habe wollte ich Euch meine "fertige" Kuh auch mal zeigen....
    leider ist heute absolut kein Wetter zum fahren .... die Kuh im Freien hätte wahrscheinlich noch besser ausgesehen

    regnerische Sonntagsgrüße,

    Sabine
    Hallo Moppedbine.
    Schöner Aufkleber, damit kann man Dich immer erkennen. Dann wird es ja Zeit die KUHBIENE mal fliegen zu lassen.
    Schau doch mal hier rein.
    Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

    Mal sehen wer sich alles meldet.

    Bis dahin.

    Gruß Q 16





  5. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #15
    Hallo noch mal!
    Also, ich habe den Shoei Multitec Klapphelm, wenn ich den auf die Seite lege geht er gerade so ins Topcase, ist aber zugegeben ziemlich knapp.....aber die Familienpizza und die Schränke beim Umzug (von wegen Spedition eröffnen!) gehen rein!!!
    Sabine

  6. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #16
    HALLO!!!!
    Nachdem meine Kuh und ich heute endlich mal wieder Sonne und Kurven geniessen durften kann ich Euch auch noch mal ein "Nebelscheinwerferbild" im Freien senden

    Viele Grüße
    Sabine
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilder-diverse-008.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12