Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Die Kuh klackert

Erstellt von rocker68, 13.04.2016, 19:01 Uhr · 29 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    24

    Standard Die Kuh klackert

    #1
    Hallo Leute,

    Ich habe vor kurzem ein Klackern bei meiner Kuh vernommen und es kam aus der Drosselklappe nun ist es aber so, es ist ein klackern hinzu gekommen welches ich noch nicht eindeutig Orten konnte aber ich tendiere Richtung Kardan außerdem merke ich es auch in den Fußrasten.

    Kennt jemand das Problem auch ?

    Gurß

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Du hast ein Nagel/Schraube/Stein im Reifen oderoderoderoderoder - das weiß bei der Frage nur die Forumsglaskugel.

  3. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Wenn es nur das wäre dann wäre ich beruhigter ich habe gerade nochmal nachgeschaut und versucht Kupplung gezogen klackert immer noch im Leerlauf ist nichts da hört man nur die Drosselklappe

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4
    Mach ein Video so kann da keiner was sagen.

  5. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #5
    ich versuch es irgendwie

  6. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    129

    Standard

    #6
    ...meine klackert auch

    und wenn sie nicht klackert, isse aus.

    Ich glaub´es gibt kein Motorrad, was nicht irgendwelche seltsame Geräusche macht.

  7. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von rocker68 Beitrag anzeigen
    Kupplung gezogen klackert immer noch im Leerlauf
    Das macht meine auch.

  8. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Mach ein Video so kann da keiner was sagen.
    Wie lade ich denn ein video hoch ??

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Youtube und verlinken

  10. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #10
    Tja jetzt habe ich ein Video gedreht aber irgendwie bekomm ich es nicht hin es irgendwo hinzuladen!
    Hab heute mal die Ventile eingestellt und jetzt läuft sie Zwar ruhiger aber das Klackern ist trotzdem noch da vorallem beunruhigt es mich das ein klopfen dabei ist das ich in den Fußrasten ziemlich stark spüre auch ist mir aufgefallen je wärmer die Kuh wird umso heftiger das Klopfen und in der Kurve ist es auch spürbar stärker und Lauter. Leider kann ich wärdend der Fahrt kein Video machen das ist mir leider noch nicht gegeben


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:41
  2. Die Kuh spinnt.
    Von Kuhtreiber1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:50
  3. die Kuh ist daheim
    Von michael 1958 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 17:15
  4. Die Kuh ist da!
    Von Alteisen500 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:41
  5. Wie mache ich die Kuh winterhart?
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 17:19