Die olle Benzinkupplung mal wieder...

Diskutiere Die olle Benzinkupplung mal wieder... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wollte heute meine Q aus dem Winterschlaf wecken, naja und bei der Tankmontage ist mir dummerweise eine der männlichen Benzinkupplungen kaputt...
GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Wollte heute meine Q aus dem Winterschlaf wecken, naja und bei der Tankmontage ist mir dummerweise eine der männlichen Benzinkupplungen kaputt gegangen, Gott sei Dank auf der Motoradseite...
Nun meine Frage:
Wollt mir jetzt ne neue Kupplung besorgen, am liebsten natürlich genau die gleiche damit ich den Satz nicht komplett wechseln muß, da in meinem Tank schon ne Menge Sprit wartet :(
Was für ein Durchmesser ist das, 8mm oder?
Wo bekomme ich genau die gleiche wie original her, sind das die bei boxxerparts anbeboten werden?
Mein :) taugt leider nix, auch kein Nerv dahin zu fahren...
Danke für eure Hilfe!

Gruß, der Molch
 
G

Gast 5187

Gast
Ich habe sie beim Freundlichen gekauft.
Haben 18,93 das Stück gekostet. Sind nun aus Metall.
Die Kunsstoffteile haben sich wohl an den "Nasen" verschlissen.
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ich habe heute auch das Plastikgeraffel gegen die metallenen getauscht.
Suuuper!!!:D
 
Thema:

Die olle Benzinkupplung mal wieder...

Die olle Benzinkupplung mal wieder... - Ähnliche Themen

  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • je oller...

    je oller...: Pionier: Mitglied Nummer eins im Harley-Club | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger
  • Die olle Benzinkupplung mal wieder...

    Die olle Benzinkupplung mal wieder...: Wollte heute meine Q aus dem Winterschlaf wecken, naja und bei der Tankmontage ist mir dummerweise eine der männlichen Benzinkupplungen kaputt...
  • I like die olle Q...

    I like die olle Q...: Hallo liebe infizierte Kolleginnen und Kollegen, ich bin gestern das 8. mal zum TÜV gewesen, und wie immer hatte der nix zu beanstanden. Wie kann...
  • I like die olle Q... - Ähnliche Themen

  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • je oller...

    je oller...: Pionier: Mitglied Nummer eins im Harley-Club | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger
  • Die olle Benzinkupplung mal wieder...

    Die olle Benzinkupplung mal wieder...: Wollte heute meine Q aus dem Winterschlaf wecken, naja und bei der Tankmontage ist mir dummerweise eine der männlichen Benzinkupplungen kaputt...
  • I like die olle Q...

    I like die olle Q...: Hallo liebe infizierte Kolleginnen und Kollegen, ich bin gestern das 8. mal zum TÜV gewesen, und wie immer hatte der nix zu beanstanden. Wie kann...
  • Oben