Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Die Q säuft

Erstellt von Meischterchleischter, 13.01.2011, 22:33 Uhr · 27 Antworten · 2.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #21
    Richtig Hermann !
    Definitiv ist das kein Choke... Also keine Änderung am Gemisch.

    Gruß

    Thorsten

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Also ich fahr´immer volles Rohr. Alles was drin ist.
    Denn wenn man immer Vollgas fährt, kommt man logischerweise schneller ans Ziel. Der Motor läuft also nicht so lange und kann also gar nicht so viel verbrauchen...


  3. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Stimmt´s ????

  4. Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Sobald die Drehzahl per Gasgriff über der des "gezogenen Choke" liegt, ist es sche...egal, ob der nun gezogen ist oder nicht. Der "Choke" ist bei der GS gar keiner. Er öffnet lediglich die Drosselklappen ein wenig, ist also nur eine Standgasanhebung.
    Dadurch kann definitiv kein derartiger Mehrverbrauch entstehen.
    Ansonsten habe ich keine Erklärung hierzu! Das einzige was ich noch wohl verändert habe: einen K&N-Filter + Zach ESD! Meine Fahrweise ist gleich geblieben!
    Gruß Thomas

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Stimmt´s ????
    eindeutig, aber jetzt muss ich auch nen Fred aufmachen, weil mein Motor läuft auch immer nur ganz kurz, braucht dann aber auch gut und gerne 7-8Liter, hehe...
    Da muss ich doch auf Fehlersuche gehen....

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von tomnatz Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich keine Erklärung hierzu! Das einzige was ich noch wohl verändert habe: einen K&N-Filter + Zach ESD! Meine Fahrweise ist gleich geblieben!
    Gruß Thomas
    sicher? Oder drehst Du dank Zach länger höher weil er so schön blubbert?? Dann wäre das Rätsel gelöst...

  7. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sicher? Oder drehst Du dank Zach länger höher weil er so schön blubbert?? Dann wäre das Rätsel gelöst...
    Ach hör doch auf getz.....

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Ach hör doch auf getz.....



 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Meine F säuft
    Von trialrider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:26
  2. Q säuft
    Von Kroni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:49
  3. Megamoto säuft
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:56
  4. Meine F säuft
    Von trialrider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:43
  5. Sauf Q säuft 7,6 liter auf 100
    Von Pitblank im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:52