rolandb
Themenstarter
Hi
Hab gestern ein paar Runden gedreht und auf der Autobahn war dann tanken. Ich fahre eigentlich wie der Michael Welsch das empfiehlt 98 Oktan Sprit. Hatte die Tanke aber nicht, sondern nur 100 O. Der Preis ist natürlich schlimm. Aber ich hab ihn mal probiert. (Schmeckt nicht). Aber der Kuh schmeckt er. Wenn also mal Beschleunigung das vordringliche Erlebnis sein MUSS und nicht das Reisen dann:
Tankt V-Power
Das Erlebnis ist phänomenal. Die Kiste wollte garnicht aufhöhren zu beschleunigen. Was auf der Autobahn gestern auch richtig ging. Ich musste bei 7500 U in den 6sten E-Gang schalten der dann nicht so brachial war, aber in jedem Fall eine echte Empfehlung für SPEED. Probierts mal aus.
(Für die nicht Rennkuh-Fahrer: Auf der Website ist erklärt was er mit der 1150er so alles macht)
Hab gestern ein paar Runden gedreht und auf der Autobahn war dann tanken. Ich fahre eigentlich wie der Michael Welsch das empfiehlt 98 Oktan Sprit. Hatte die Tanke aber nicht, sondern nur 100 O. Der Preis ist natürlich schlimm. Aber ich hab ihn mal probiert. (Schmeckt nicht). Aber der Kuh schmeckt er. Wenn also mal Beschleunigung das vordringliche Erlebnis sein MUSS und nicht das Reisen dann:
Tankt V-Power
Das Erlebnis ist phänomenal. Die Kiste wollte garnicht aufhöhren zu beschleunigen. Was auf der Autobahn gestern auch richtig ging. Ich musste bei 7500 U in den 6sten E-Gang schalten der dann nicht so brachial war, aber in jedem Fall eine echte Empfehlung für SPEED. Probierts mal aus.
(Für die nicht Rennkuh-Fahrer: Auf der Website ist erklärt was er mit der 1150er so alles macht)