Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Die Uhr geht aus???

Erstellt von GS-Molch, 02.04.2012, 18:13 Uhr · 11 Antworten · 1.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard Die Uhr geht aus???

    #1
    Also wenn ich mich richtig erinnern kann wird die Uhrzeit im Display immer angezeigt auch wenn die Q aus ist, oder?
    Bin mit ihr noch nicht groß gefahren, aber als ich sie vor 2 Wochen vom Service holte und dort startete blinkte die Uhrzeit, da hab ich mich schon gewundert, sprang aber 1a an.
    Seit dem nicht mehr gefahren, eben in der Garage gewesen zum Winterreifen einlagern, Blick auf die Q und siehe da, Uhr aus. Dachte die Batterie ist nun doch leer, Schlüssel geholt und sie sprang gut an und die Uhr zeigte 0:00 an, verstehen tue ich das nicht...

    Gruß, der Molch

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard Uhr

    #2
    Schau nicht auf die Uhr, geniesse das fahren mit der Kuh

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Das einfachste wäre eine defekte Sicherung, müsste die Nr.3 sein


    http://powerboxer.de/elektrik/188-4v...ten-der-zugang

  4. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #4
    @ fliegenjens

    Werd die Sicherung auf jeden Fall morgen mal überprüfen, aber vorstellen kann ich mir das nicht, denn würde die Uhr ja nie was anzeigen, oder...?

    Gruß der Molch

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Molch Beitrag anzeigen
    @ fliegenjens

    Werd die Sicherung auf jeden Fall morgen mal überprüfen, aber vorstellen kann ich mir das nicht, denn würde die Uhr ja nie was anzeigen, oder...?

    Gruß der Molch
    Nee, das ist tatsächlich so das wenn die Sicherung defekt ist, die Uhr nur anspringt wenn die Zündung an ist. Bei Zündung aus ist die Uhr aus und anschließend beim nächste Zündung an auf Null.

  6. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #6
    Schau an, schau an...
    da fährt man die Q schon 5 jahre und lernt immer noch dazu...
    Wie gesagt ich überprüf das morgen mal und gib dann bescheid,
    vielen Dank für der Tip!


    Gruß, der Molch

  7. Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    #7
    Hu Hu,
    Der fliegenjens wird recht haben!!!außerdem Gruß von Bodo.
    LG

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

  9. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #9
    Jep, ihr habt natürlich recht gehabt, es war Sicherung Nummer 3
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruß, der Molch

  10. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    891

    Standard

    #10
    Hallo Molch,
    was mich jetzt noch interessiert: Was hat den der Sevice gemacht, daß eine Sicherung defekt war, und bei der Probefahrt nicht bemerkt wurde.

    Allzeit gute Fahrt, ohne defekte Sicherung !!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50