discofieber

Diskutiere discofieber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :confused: so langsam nervts... hab mich ja mittlerweile an das andauernde wechselblinken gewöhnt, jetzt fängt die Q auch noch an zu...
S

schlechtwetterfahrer

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
1
:confused: so langsam nervts... hab mich ja mittlerweile an das andauernde wechselblinken gewöhnt, jetzt fängt die Q auch noch an zu pfeifen...:eek: die üblichen verdächtigten ( batt. neu, bremspedal/hebel auf fremdkörper überprüft) haben mich keinen schritt weiter gebracht.
das "pfeifen" (denke es muss der bremskraftverstärker sein) beginnt gleich nach dem starten beim ersten gasgeben. dann nach spätestens 100m das rote warnleuten...
:mad:fahre eine 1150 gs adventure 2003 & bin neu hier im forum

:)bin für jeden tipp dankbar...
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Also mit Deinen Angaben läßt sich nicht all zu viel anfangen. Was möchtest Du denn jetzt - das Dir hier Dein Problem gelöst wird? Das wird schwer möglich sein. Mein Tip: Suche mal Deinen :) auf. Hin und wieder können die einem auch weiterhelfen :rolleyes:. Gerade wenn es um das ABS und die Bremse im allgemeinen geht, vielleicht keine schlechte Idee.

Ohne Dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, verstehe es bitte als gut gemeinter Hinweis für einen besseren Start in diesem Forum.
Solche Beiträge, wie Deiner hier jetzt, strapazieren den "good will" einiger Mitglieder.

Keine Vorstellung, kein richtiger Name, kein Hallo - gleich in die Vollen. Das kommt nicht besonders gut. Macht man im wirklichen Leben doch eigentlich auch nicht - mit der Tür und dem Rahmen ins Haus fallen. Besonders, wenn man etwas haben möchte.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Erkläre das Problem mal etwas präziser... so verstehe ich nicht mal genau, was Du meinst. Sorry. :confused:
 
Thema:

discofieber

Oben