Ergebnis 1 bis 3 von 3

discofieber

Erstellt von schlechtwetterfahrer, 16.03.2008, 11:19 Uhr · 2 Antworten · 685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard discofieber

    #1
    so langsam nervts... hab mich ja mittlerweile an das andauernde wechselblinken gewöhnt, jetzt fängt die Q auch noch an zu pfeifen... die üblichen verdächtigten ( batt. neu, bremspedal/hebel auf fremdkörper überprüft) haben mich keinen schritt weiter gebracht.
    das "pfeifen" (denke es muss der bremskraftverstärker sein) beginnt gleich nach dem starten beim ersten gasgeben. dann nach spätestens 100m das rote warnleuten...
    fahre eine 1150 gs adventure 2003 & bin neu hier im forum

    bin für jeden tipp dankbar...

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2
    Also mit Deinen Angaben läßt sich nicht all zu viel anfangen. Was möchtest Du denn jetzt - das Dir hier Dein Problem gelöst wird? Das wird schwer möglich sein. Mein Tip: Suche mal Deinen auf. Hin und wieder können die einem auch weiterhelfen . Gerade wenn es um das ABS und die Bremse im allgemeinen geht, vielleicht keine schlechte Idee.

    Ohne Dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, verstehe es bitte als gut gemeinter Hinweis für einen besseren Start in diesem Forum.
    Solche Beiträge, wie Deiner hier jetzt, strapazieren den "good will" einiger Mitglieder.

    Keine Vorstellung, kein richtiger Name, kein Hallo - gleich in die Vollen. Das kommt nicht besonders gut. Macht man im wirklichen Leben doch eigentlich auch nicht - mit der Tür und dem Rahmen ins Haus fallen. Besonders, wenn man etwas haben möchte.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Erkläre das Problem mal etwas präziser... so verstehe ich nicht mal genau, was Du meinst. Sorry.