Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Disku aus Bieteanzeige "Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS"

Erstellt von helmchen, 11.02.2011, 19:03 Uhr · 26 Antworten · 2.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    238

    Standard Disku aus Bieteanzeige "Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS"

    #1
    EDIT MOD: Stammt aus Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS - (Zitat gleich mit repariert)

    Zitat Zitat von Hondi1100 Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Freunde,

    verkaufe hier einen Tuningkit passend für die BMW R 1100/ 850/ 1150 GS.

    Dieser stammt von der Fa. Boxer-Design

    mit dabei sind

    - K&N Sportluftfilter
    - größeres Ansaugrohr
    - größere Ansaugleitungen

    Nach Einbau ensteht eine Mehrleistung von 5 PS!! siehe Datenblatt von Boxer-Design. Der Einbau dauert 10 min.
    Boahhh..... 5PS mehr

    Wo sollen die denn herkommen? Mit dem angebotenen Kram bestimmt nicht!

    Helmchen

  2. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    #2
    Dann sie dir mal die abge bildeten Diagramme bei boxer-power an!!

    Das ist übrigens die Ecke wo man Teile zum verkauf anbietet und nicht darüber diskutiert!

  3. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hondi1100 Beitrag anzeigen
    Dann sie dir mal die abge bildeten Diagramme bei boxer-power an!!

    Das ist übrigens die Ecke wo man Teile zum verkauf anbietet und nicht darüber diskutiert!
    Wenn hier 5PS mehr versprochen werden, darf man doch wohl noch fragen wo die denn herkommen sollen
    Ich bin nun mal nicht Diagrammgläubig!

    Helmchen

  4. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #4
    Hi, was soll eigentlich hier das dumme gequatsche von dir "helmchen"?
    So was bescheuertes, ...sorry. In dieser Rubrik wird verkauft, da ist sicherlich keiner scharf auf solch eine Diskusion.

  5. Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    mag schon sein das das nicht hier her passt.

    recht hat helmchen trotzdem :-)

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen

    Wo sollen die denn herkommen?
    Leistung = Drehmoment * Winkelbeschleunigung
    Winkelbeschleunigung = 1 / Drehzahl
    Folglich kommt die Mehrleistung aus der Drehzahl, da das Drehmoment nicht erhöht wird.

    Diese "Fragen" sollten meiner Meinung jedoch sachlich gestellt werden und in diesem Fall per PN.
    Wer die Aussagen nicht glaubt, kann sich das denken, muss es jedoch nicht kommentieren.

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
    Wenn hier 5PS mehr versprochen werden, darf man doch wohl noch fragen wo die denn herkommen sollen
    Ich bin nun mal nicht Diagrammgläubig!

    Helmchen
    ey du ....... ...

    er hat die angaben des herstellers hier nur weitergegeben.
    wenn du die angaben bezweifelst ist das dein ding, aber kein grund hier eine normale verkaufsanzeige zu versauen.
    und wie bitteschön soll der jetzige verkäufer (vielleicht ein bänker? ...) dir technisch erklären wie die mehrleistung zustande kommt.
    er hat die sachen vermutlich zufrieden genutzt und möchte sie nun wieder veräussern.

    so what?


    im übrigen bin ich nicht der meinung dass helmchen recht hat.


    edit:
    leistung ist drehmoment mal winkelgeschwindigkeit

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #8
    Moin,

    die - zusätzliche - Angabe ob es sich um einen neuwertigen (ungebrauchten) Tuningkit handelt, wäre ggf noch sinnvoll:

    => Zustand des Artikels.

  9. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    238

    Standard Tuning

    #9
    Da es sich hier um eine Frage handelt die einige interessieren könnte, finde ich es nicht verwerflich, sie öffentlich und nicht per PIN zu stellen.

    Tuninglegenden gibt es im Überfluss.

    Allen auf die Füße getretenen ein schönes Restwochende

    Gruß
    Helmchen

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
    Boahhh..... 5PS mehr

    Wo sollen die denn herkommen? Mit dem angebotenen Kram bestimmt nicht!

    Helmchen
    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
    Da es sich hier um eine Frage handelt die einige interessieren könnte, finde ich es nicht verwerflich, sie öffentlich und nicht per PIN zu stellen. ...
    ich darf dich zu deiner sachlichen fragestellung beglückwünschen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cruise Control GS + A 1100 / 1150 "Tempomat"
    Von bundy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 05:24
  2. Tankschutz"Bagster" von Wunderlich für 1100/1150/850 GS
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:40
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 14:51
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:56
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:44