Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Disku aus Bieteanzeige "Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS"

Erstellt von helmchen, 11.02.2011, 19:03 Uhr · 26 Antworten · 2.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Lustig hier...

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #12
    ich warte noch auf helmchens begründung seiner behauptung ...
    vorher brauche ich sie nicht zu widerlegen

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
    EDIT MOD: Stammt aus Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS - (Zitat gleich mit repariert)



    Boahhh..... 5PS mehr

    Wo sollen die denn herkommen? Mit dem angebotenen Kram bestimmt nicht!

    Helmchen
    ich schiebs mal auf die Unerfahrenheit bei dir, denn eigentlich weiss mittlerweile jeder GS-Fahrer, dass diese Teile dazu reichen die 5 mehrPS zu erreichen und wie es schon einige Vorschreiber erwähnt haben, der Ton macht die Musik, denn eigentlich stellst du Hondi mit deiner Aussage als Betrüger hin.

  4. Voggel Gast

    Standard

    #14
    So und jetzt bin auch ich gespannt was Helmchen zu seinen Zweifel die er soooo offen bekundet zu sagen hatt ..

    Welche Art der Leistungssteigerung bringt deiner Meinung nach wirklich was , Helmchen

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    So und jetzt bin auch ich gespannt was Helmchen zu seinen Zweifel die er soooo offen bekundet zu sagen hatt ..

    Welche Art der Leistungssteigerung bringt deiner Meinung nach wirklich was , Helmchen
    BIn zwar nicht Helmchen , aber wenn´s um die Art der Leistungssteigerung geht, die wirklich was bringt: Moppedwechsel !

  6. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    So und jetzt bin auch ich gespannt was Helmchen zu seinen Zweifel die er soooo offen bekundet zu sagen hatt ..

    Welche Art der Leistungssteigerung bringt deiner Meinung nach wirklich was , Helmchen
    Hallo Voggel.

    Die bekannte Rezeptur der Leistungssteigerung!!!
    Nocken, Kolben, Auspuffanlage komplett mit Krümmern, und darauf abgestimmter Tuningchip...

    Gruß
    Helmchen

  7. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #17
    geil, ich geh schonmal bier+chips holen..........

    @helmchen, da du ja nicht diagramm gläubig bist, wie überprüfst du den den leistungszuwachs durch "dein" klassisches tuning?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
    Hallo Voggel.

    Die bekannte Rezeptur der Leistungssteigerung!!!
    Nocken, Kolben, Auspuffanlage komplett mit Krümmern, und darauf abgestimmter Tuningchip...

    Gruß
    Helmchen
    dann haste aber nicht 5PS mehr sondern 32 (wenns ordentlich gemacht ist)

  9. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    dann haste aber nicht 5PS mehr sondern 32 (wenns ordentlich gemacht ist)
    Das war nicht die Frage...

  10. Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #20
    jetzt mal butter bei die fische ;-)

    die rs rohre kosten drehmoment und bringen 2-3 ps
    die kerzen bringen nix und der schnorchel ist fürs gute gewissen?!

    seh ich das falsch?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cruise Control GS + A 1100 / 1150 "Tempomat"
    Von bundy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 05:24
  2. Tankschutz"Bagster" von Wunderlich für 1100/1150/850 GS
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:40
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 14:51
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:56
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:44