Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Dorsoduro Spiegel an 1150er??

Erstellt von Don_Mikele, 18.01.2014, 23:09 Uhr · 30 Antworten · 2.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11

  2. Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard

    #12
    Schaut doch ganz Ordentlich aus!

  3. Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #13
    Hallo ,ich habe gerade vor ein paar Tagen auch die Spiegel meiner R1150 GS gegen die der Aprilia Dorsoduro ausgetauscht und bin wirklich sehr mit dem Ergebnis zufrieden .Die beiden Originalspiegel der Aprilia Dorsoduro bekommt man für 50 Euro im Onlineshop und sie sehen wirklich genau so hochwertig aus wie die Originalspiegel der F800 GS.Das ganze wirkt meiner Meinung einfach sehr viel frischer,aber ohne dass es das Motorrad zu sehr verändert .Das einzigste was man zum Umbau benötigt sind zwei Verlängerungen (M8 Außen x M10 Innengewinde ) Tolle Sache für kleines Geld .....
    Was ich euch nicht empfehlen würde ist ähnliche Spiegel bei Auktionshäusern zu erwerben die nicht original BMW oder Aprillia sind .
    Habe bereits im Vorfeld die schlechte Erfahrung gemacht ,dass zum ersten das Spiegelgehäuse viel zu leichtgängig zu verstellen war und obwohl es in der Beschreibung des Artikels beschrieben war die E Nummer fehlte.

    Grüßle Pedro001img_0987.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0967.jpg  

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #14
    Hallo
    da hättest Du doch auch gleich schöne Spiegel anbauen können.



    spiegel.jpg

    spiegel2.jpg
    Ich meine nur so.
    Gruß

  5. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    da hättest Du doch auch gleich schöne Spiegel anbauen können.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spiegel.JPG 
Hits:	186 
Größe:	75,3 KB 
ID:	119124

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spiegel2.JPG 
Hits:	181 
Größe:	138,6 KB 
ID:	119125
    Ich meine nur so.
    Gruß

    Das ist ja wohl nicht Dein ernst....

  6. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    da hättest Du doch auch gleich schöne Spiegel anbauen können.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spiegel.JPG 
Hits:	186 
Größe:	75,3 KB 
ID:	119124

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spiegel2.JPG 
Hits:	181 
Größe:	138,6 KB 
ID:	119125
    Ich meine nur so.
    Gruß

    Ich dachte jetzt kommen echt ein paar geile Kracher Spiegel... Und dann sowas - ein echter Komiker

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #17
    hey leute,

    ist doch alles geschmacksache.
    ich finde die k-spiegel auch besser als die f/apilia-spiegel.
    trotzdem würde ich keinen der beiden gegen meine rizomas tauschen wollen.

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Don_Mikele Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt kommen echt ein paar geile Kracher Spiegel... Und dann sowas - ein echter Komiker
    Hallo
    ist ja schön, daß du lachen kannst, aber deine sehen aus wie von einem Chinaroller.
    Alleine schon die Spiegelaufnahmen sind eine Zumutung, aber es muß ja dir gefallen.
    Jetzt lache ruhig weiter.
    Gruß

  9. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #19
    Die Spiegelaufnahme ist in der Tat nicht so 5exy. Vielleicht kann man das mit einem anderen Adapter besser lösen.
    Dein Navi/Halter und dieses "Segel" über der Scheibe sind jetzt aber optisch auch nicht so der Bringer und alles andere als dezent "integriert".
    Also, wenn ich hier schon ein auf Stylepolizei machen, dann geht sowas ja mal garnicht...
    PS: Nur meine Meinung. :-)

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Die Spiegelaufnahme ist in der Tat nicht so 5exy. Vielleicht kann man das mit einem anderen Adapter besser lösen.
    Dein Navi/Halter und dieses "Segel" über der Scheibe sind jetzt aber optisch auch nicht so der Bringer und alles andere als dezent "integriert".
    Also, wenn ich hier schon ein auf Stylepolizei machen, dann geht sowas ja mal garnicht...
    PS: Nur meine Meinung. :-)
    Hi
    mein Navihalter ist so, wie er vorgesehen ist und keine Bastellösung.
    Da fahre ich -bei voller Fahrt- mit der linken Hand rauf und bediene den ohne hinzusehen
    während die Bastelbrüder immer am Strassenrand stehen und rumdrücken.
    Und mit dem Windabweiser fahre ich bis 130 Km/h, ohne mir Bohnen in die Ohren stopfen zu müssen.

    Was willst Du bei einer GS "dezent "integrieren" bei dem zerklüfteten Teil, je neuer je schrecklicher.

    Gruß


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiegel links 1150er Adv
    Von Friedberger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:03
  2. RIZOMA-Spiegel für 1150er
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:50
  3. Andere Spiegel an der GS
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:36
  4. Lenkererhöhung an 1150er
    Von BoGSer-Rüde im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 20:57
  5. Asphärische Wunderlich-Spiegel an 12er GS
    Von Leander im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 14:05