Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Dorsoduro Spiegel an 1150er??

Erstellt von Don_Mikele, 18.01.2014, 23:09 Uhr · 30 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #21
    Hi juekl,
    es ist wirklich wie so oft ja immer alles Geschmacksache .Die Spiegel der K kämen für mich z.B.auf keine Fall in Frage .
    Das soll bitte jeder nach seinem Geschmack entscheiden .Für die ,denen es gefällt hilft es vielleicht eine passende Entscheidung zu finden .
    in diesem Sinne ciao und schönes Weekend

  2. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    mein Navihalter ist so, wie er vorgesehen ist und keine Bastellösung. Hab auch nicht das Gegenteil behauptet...
    Da fahre ich -bei voller Fahrt- mit der linken Hand rauf und bediene den ohne hinzusehen Bei 200? Respekt!
    während die Bastelbrüder immer am Strassenrand stehen und rumdrücken.
    Und mit dem Windabweiser fahre ich bis 130 Km/h, ohne mir Bohnen in die Ohren stopfen zu müssen.

    Was willst Du bei einer GS "dezent "integrieren" bei dem zerklüfteten Teil, je neuer je schrecklicher.

    Gruß
    Ich finde optisch jede Lösung hinter der Scheibe (wie z.Bsp. vom Kollegen Giogio) dezenter, als der "Radarturm" der da bei Dir links am Lenker prangert. Aber ich will Dein Equipment garnicht schlecht machen, jeder so wie er will und kann...

    PS: Würde mich mal interessieren, in wie weit der CW-Wert dadurch beeinflusst wird. Besonders auch von der Markise, die da bei Dir auf Kopfhöhe schwebt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 16623926fa.jpg  

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #23
    Hi
    wenn du mich sehen würdest, käme die Frage nach einem CW-Wert gar nicht.
    Aber ich sehen gerade deine ist ja gelb, bist du damit nicht sowieso bei Geschmacksfragen außen vor.
    Gruß
    Mir gruselt es heute noch an den Gedanken, mit dem Ding gefahren zu sein.
    img_0005.jpg

  4. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #24
    Meine "Ex" war gelb und das war in der Tat zum Schluss ein gewichtiger Grund, sie abzustossen (mal abgesehen davon, das ich ne GSA wollte...).
    Die Neue ist Schwat.
    Aber ich bezweifel mal, das weder das eine noch das andere mich bei Geschmacksfragen qualifiziert bzw. disqualifiziert.

    PS: Ich mach mal die Tage Fotos, dann haste genügend Stoff zu lästern... ;-)

  5. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #25
    hai Juekl,
    passen die K-Spiegel ohne weitere Bastelei oder irgendwelche Adapter -- also wie es auf Neudeutsch heißt "plug and play"? Und welche K-Spiegel sind das? Gefällt mir nämlich ganz gut, was Du da hingepfriemelt hast. Rainer

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #26
    K1200RS

    man muss, wenn ich recht in erinnerung habe, ein wenig material am spiegelarm abtragen, damit er nicht gegen den ausgleichpott stößt.

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...46&hg=51&fg=16

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #27
    Aber nur beim Linken.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Aber nur beim Linken.
    dann liegts vermutlich daran, dass die K keinen choke hat?

    grrrr, das wusste ich alles mal sicher, aber wenn man es lange nicht braucht, verwässert die erinnerung.

  9. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    dann liegts vermutlich daran, dass die K keinen choke hat?

    grrrr, das wusste ich alles mal sicher, aber wenn man es lange nicht braucht, verwässert die erinnerung.
    1. Ja.
    2. Das könnte auch an deinem fortschreitendem Alter liegen.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #30
    dachte ich auch erst, aber dann dürftest du ja gar nix mehr wissen ...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiegel links 1150er Adv
    Von Friedberger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:03
  2. RIZOMA-Spiegel für 1150er
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:50
  3. Andere Spiegel an der GS
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:36
  4. Lenkererhöhung an 1150er
    Von BoGSer-Rüde im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 20:57
  5. Asphärische Wunderlich-Spiegel an 12er GS
    Von Leander im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 14:05