Dorsoduro Spiegel an 1150er??

Diskutiere Dorsoduro Spiegel an 1150er?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi juekl, es ist wirklich wie so oft ja immer alles Geschmacksache .Die Spiegel der K kämen für mich z.B.auf keine Fall in Frage . Das soll bitte...
pedro001

pedro001

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
44
Ort
Würmersheim
Modell
BMW R1150 GS Bj:6/2003
Hi juekl,
es ist wirklich wie so oft ja immer alles Geschmacksache .Die Spiegel der K kämen für mich z.B.auf keine Fall in Frage .
Das soll bitte jeder nach seinem Geschmack entscheiden .Für die ,denen es gefällt hilft es vielleicht eine passende Entscheidung zu finden .
in diesem Sinne ciao und schönes Weekend :cool:
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Hi
mein Navihalter ist so, wie er vorgesehen ist und keine Bastellösung. Hab auch nicht das Gegenteil behauptet...
Da fahre ich -bei voller Fahrt- mit der linken Hand rauf und bediene den ohne hinzusehen Bei 200? Respekt!
während die Bastelbrüder immer am Strassenrand stehen und rumdrücken.
Und mit dem Windabweiser fahre ich bis 130 Km/h, ohne mir Bohnen in die Ohren stopfen zu müssen.

Was willst Du bei einer GS "dezent "integrieren" bei dem zerklüfteten Teil, je neuer je schrecklicher.

Gruß
Ich finde optisch jede Lösung hinter der Scheibe (wie z.Bsp. vom Kollegen Giogio) dezenter, als der "Radarturm" der da bei Dir links am Lenker prangert. Aber ich will Dein Equipment garnicht schlecht machen, jeder so wie er will und kann...

PS: Würde mich mal interessieren, in wie weit der CW-Wert dadurch beeinflusst wird. Besonders auch von der Markise, die da bei Dir auf Kopfhöhe schwebt...
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
wenn du mich sehen würdest, käme die Frage nach einem CW-Wert gar nicht.
Aber ich sehen gerade deine ist ja gelb, bist du damit nicht sowieso bei Geschmacksfragen außen vor.
Gruß
Mir gruselt es heute noch an den Gedanken, mit dem Ding gefahren zu sein.
IMG_0005.JPG
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Meine "Ex" war gelb und das war in der Tat zum Schluss ein gewichtiger Grund, sie abzustossen (mal abgesehen davon, das ich ne GSA wollte...).
Die Neue ist Schwat.
Aber ich bezweifel mal, das weder das eine noch das andere mich bei Geschmacksfragen qualifiziert bzw. disqualifiziert.

PS: Ich mach mal die Tage Fotos, dann haste genügend Stoff zu lästern... ;-)
 
R

Rainer

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
87
Ort
Saarbrücken
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
hai Juekl,
passen die K-Spiegel ohne weitere Bastelei oder irgendwelche Adapter -- also wie es auf Neudeutsch heißt "plug and play"? Und welche K-Spiegel sind das? Gefällt mir nämlich ganz gut, was Du da hingepfriemelt hast. Rainer
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aber nur beim Linken.
dann liegts vermutlich daran, dass die K keinen choke hat?

grrrr, das wusste ich alles mal sicher, aber wenn man es lange nicht braucht, verwässert die erinnerung. :verwirrt_2:
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
dann liegts vermutlich daran, dass die K keinen choke hat?

grrrr, das wusste ich alles mal sicher, aber wenn man es lange nicht braucht, verwässert die erinnerung. :verwirrt_2:
1. Ja.
2. Das könnte auch an deinem fortschreitendem Alter liegen.:o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
dachte ich auch erst, aber dann dürftest du ja gar nix mehr wissen ... :bier:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
da muß für die Drehzahlanhebung etwas weggeschnitten werden (Teppichmesser)
Die Spiegel sollen auch etwas verkleinern / man sieht mehr, da ich sie schon am vierten Moped habe,
kann ich das nicht mehr genau bestätigen.
Eine Macke haben die auch, die Spiegelgläser sind nicht ganz fest/passend, das kann Geräusche machen, ist
mit etwas Sekundenkleber behoben.
Gruß

Aber das Beste ist die totale gute überragende stilistische exorbitante einmalige superiore Optik.
Jetzt wieder die Ketzer!
 
Thema:

Dorsoduro Spiegel an 1150er??

Dorsoduro Spiegel an 1150er?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Dorsoduro Spiegel für R1200GS

    Verkaufe Dorsoduro Spiegel für R1200GS: Hallo, verkaufe meine Dorsoduro Spiegel für R1200GS da ich meine GS verkauft habe. Das Gewinde ist bereits nachgeschnitten. Einfach drauf...
  • Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel

    Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel: Hallo, ich würde gerne meine F650GS Dakar auf andere Spiegel umbauen. Nun habe ich das Prolem mit dem Gewinde... und Adapter benutze ich ungerne...
  • Dorsoduro-Spiegel bricht einfach ab...!!!

    Dorsoduro-Spiegel bricht einfach ab...!!!: Hallo zusammen, habe seit 2 Jahren die Aprilia Dorsoduro-Spiegel gefahren, die ja, bis auf das Gewinde, baugleich mit denen der F800 oder der LC...
  • Biete Sonstiges Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS

    Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS: Habe noch einen linken Spiegel von der Dorsoduro liegen, den ich nicht mehr brauche. Das Gewinde wurde bereits nachgeschnitten und ich habe den...
  • Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS

    Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS: Hallo, Schluss mit den Affenohren ;-) Biete euch meine beiden gebrauchten Aprilia Dorsoduro Spiegel - angepasst für die R1200GS - zum Verkauf...
  • Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Dorsoduro Spiegel für R1200GS

    Verkaufe Dorsoduro Spiegel für R1200GS: Hallo, verkaufe meine Dorsoduro Spiegel für R1200GS da ich meine GS verkauft habe. Das Gewinde ist bereits nachgeschnitten. Einfach drauf...
  • Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel

    Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel: Hallo, ich würde gerne meine F650GS Dakar auf andere Spiegel umbauen. Nun habe ich das Prolem mit dem Gewinde... und Adapter benutze ich ungerne...
  • Dorsoduro-Spiegel bricht einfach ab...!!!

    Dorsoduro-Spiegel bricht einfach ab...!!!: Hallo zusammen, habe seit 2 Jahren die Aprilia Dorsoduro-Spiegel gefahren, die ja, bis auf das Gewinde, baugleich mit denen der F800 oder der LC...
  • Biete Sonstiges Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS

    Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS: Habe noch einen linken Spiegel von der Dorsoduro liegen, den ich nicht mehr brauche. Das Gewinde wurde bereits nachgeschnitten und ich habe den...
  • Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS

    Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS: Hallo, Schluss mit den Affenohren ;-) Biete euch meine beiden gebrauchten Aprilia Dorsoduro Spiegel - angepasst für die R1200GS - zum Verkauf...
  • Oben