Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Dreht nicht hoch...

Erstellt von ex-5, 22.07.2012, 18:25 Uhr · 18 Antworten · 2.708 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard

    #11
    61 36 8 366 623

  2. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #12
    [QUOTE=ex-5;1028964]Moinsen,

    kennt jemand den Begriff DAU...??? Ich muss gestehen, dass ich ab heute ein solcher bin...

    Habe letztens an der Q herumgebastelt... dabei auch einiges in Sachen Elektrik gemacht... und jetzt kommt ein Ratespiel: was fehlt auf dem angehängten Bild???

    Als ich das, was auf dem Bild fehlt, von der Q meines Bekannten gerade mal eingebaut habe, lief sie wieder und dreht ohne trouble hoch... Man, man....

    Ich bin sooooooooo blöd.....

    Hallo
    Also mein kasten sieht genauso aus.BJ 2003 1150 GS ADV(dreht über 3500 u/min).
    mfg Bernd

  3. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #13
    Hmmmh... komisch...wozu dient das gelbe Relais denn?? Ist doch ein Codierstecker, oder???

    Habe gerade noch mal einen anderen Bekannten die Sitzbank lupfen lassen und auch da ist das verbaut...

    Das komische: nachdem ich das Relais von meinem Bekannten wieder ausgebaut habe und gelesen habe, dass es auch GS'en ohne gibt, habe ich sie heute noch mal angeschmissen... jetzt dreht sie normal hoch... Verstehe ich nicht!

    Naja... Hauptsache sie rennt; egal wie!

    Grüße, Sascha.

  4. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #14
    Hallo
    soweit ich weiß kann man mit dem Codierstecker normalbenzin fahren.
    laut Powerboxer werden wohl nur bestimmte Pins damit gebrückt.Am besten noch mal lesen und wenns bei dir funktionirt ist doch OK
    mfg Bernd

  5. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #15
    Jepp, sehe ich auch so; Codierstecker ist heute gekommen, eingebaut und läuft... also alles gut... naja.... eigentlich. Denn als ich sie zusammen hatte, lief sie erst wieder wie ein Sack Muscheln.. ich dachte, ich spinne... aber letztendlich war "nur" beim Tank aufsetzen der rechte Gaszug aus der Hülse gerutscht... eingesetzt.... löppt!

    Vielen Dank,

    sascha.

  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #16
    Also meiner Meinung nach passen da Ursache und Wirkung nicht wirklich zusammen. Ohne Codierstecker ist sie ja nicht auf "Normalbenzin" gebrueckt. Sie sollte eigentlich ohne Stecker recht "fett" laufen und nicht bei 3500 abregeln.
    In meinen Augen macht das keinen Sinn.
    Aber egal.Sie laeuft ja wieder ohne Probleme.Was auch immer die Ursache war.

  7. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach passen da Ursache und Wirkung nicht wirklich zusammen. Ohne Codierstecker ist sie ja nicht auf "Normalbenzin" gebrueckt. Sie sollte eigentlich ohne Stecker recht "fett" laufen und nicht bei 3500 abregeln.
    In meinen Augen macht das keinen Sinn.
    Aber egal.Sie laeuft ja wieder ohne Probleme.Was auch immer die Ursache war.
    Ist auch meine Meinung irgendwas ist oder war da noch im argen.Aber was willst du machen wenn sie läuft kannste auch nix reparieren
    mfg Bernd

  8. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #18
    Mal den Fehlerspeicher mit GS911 oder beim Freundlichen auslesen lassen!

  9. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #19
    ... im 1100er Forum hatte einer ein ähnliches Problem. Da lags wohl am verdreckten Benzinfilter

    Glaube aber auch nicht, dass es am Codierstecker lag.

    Viele Grüße
    Bob


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motor dreht nicht hoch...
    Von Gerhard B. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 17:29
  2. Motor dreht ab 4500 /min nicht hoch
    Von nirei4 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 08:24
  3. Motor dreht hoch
    Von MrUdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:49
  4. R 1150 GS dreht nicht hoch
    Von svmcrono im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:08
  5. Standgas dreht zu hoch
    Von Ascalion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:01