Ergebnis 1 bis 4 von 4

Drehzahlbegrenzung

Erstellt von manuelben, 14.04.2010, 18:51 Uhr · 3 Antworten · 780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Drehzahlbegrenzung

    #1
    Hi hallo ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
    Ich fahre eine 1150 Gs BJ 03 Mein Problem: der Drehzahlbegrenzer schreitet schon bei 5500 U/min ein und riegelt ab. Woran kann das liegen bin dankbar für jede hilfe und für jeden Tip.

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Namen- und Grußloser.

    Eine Drehzahlbegrenzung findet im Normalfall wesentlich später (roter Bereich) statt.
    Ist der Kraftstofffilter vielleicht dicht?

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #3
    Hi
    Leih' Dir mal von jemand anders die Primärzündspulen und probiere es dann noch mal
    gerd

  4. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Also der Kraftstofffilter ist neu der kann es nicht sein. Mit den Zündspulen werde mal ausprobieren. Danke