Drehzahlbegrenzung

Diskutiere Drehzahlbegrenzung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi hallo ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich fahre eine 1150 Gs BJ 03 Mein Problem: der Drehzahlbegrenzer schreitet schon bei 5500...
M

manuelben

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
2
Hi hallo ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich fahre eine 1150 Gs BJ 03 Mein Problem: der Drehzahlbegrenzer schreitet schon bei 5500 U/min ein und riegelt ab. Woran kann das liegen bin dankbar für jede hilfe und für jeden Tip.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Namen- und Grußloser.

Eine Drehzahlbegrenzung findet im Normalfall wesentlich später (roter Bereich) statt.
Ist der Kraftstofffilter vielleicht dicht?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Leih' Dir mal von jemand anders die Primärzündspulen und probiere es dann noch mal
gerd
 
M

manuelben

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
2
Also der Kraftstofffilter ist neu der kann es nicht sein. Mit den Zündspulen werde mal ausprobieren. Danke
 
Thema:

Drehzahlbegrenzung

Drehzahlbegrenzung - Ähnliche Themen

  • Drehzahlbegrenzung

    Drehzahlbegrenzung: Hallo zusammen, Ich fahre eine R1250GS und habe eine Frage zur Drehzahlbegrenzung. Ich habe heute während der Fahrt die Kupplung betätigt und im...
  • Plötzlich Drehzahlbegrenzung

    Plötzlich Drehzahlbegrenzung: Hallo zusammen, ich fuhr meine 2021er GS (Euro 5) am Sonntag mit Sozia. Beim Beschleunigen bemerkte ich ab 4000 Umdrehungen ein nur noch sehr...
  • Drehzahlbegrenzer

    Drehzahlbegrenzer: Hallo zusammen, bin heute beim Beschleunigen kurz in den Drehzahlbegrenzer gekommen. Zum Glück war der Motor gut durchgewärmt. Ist das sehr...
  • Drehzahlbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Drehzahlbegrenzung

    Drehzahlbegrenzung: Hallo zusammen, Ich fahre eine R1250GS und habe eine Frage zur Drehzahlbegrenzung. Ich habe heute während der Fahrt die Kupplung betätigt und im...
  • Plötzlich Drehzahlbegrenzung

    Plötzlich Drehzahlbegrenzung: Hallo zusammen, ich fuhr meine 2021er GS (Euro 5) am Sonntag mit Sozia. Beim Beschleunigen bemerkte ich ab 4000 Umdrehungen ein nur noch sehr...
  • Drehzahlbegrenzer

    Drehzahlbegrenzer: Hallo zusammen, bin heute beim Beschleunigen kurz in den Drehzahlbegrenzer gekommen. Zum Glück war der Motor gut durchgewärmt. Ist das sehr...
  • Oben