Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Durchmesser Kraftstoffleitungen der Adv Tankhälften

Erstellt von gstommy68, 06.07.2013, 17:28 Uhr · 13 Antworten · 913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #11
    Hi
    Die werden nicht porös. Nur kann man sie bei der Montage leicht verkanten und dann knacken sie an der dünnsten Stelle ab. Deshalb sich die Teile inzwischen auch bei BMW aus Metall.
    Nebenher: wer die Dinger trocken zusammenwürgt braucht sich nicht zu wundern wenn ein O-Ring verreckt. Ein ganz winziges Bisschen Fett, Öl, Nivea etc. auf die Ringe ist die Devise!
    gerd

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Die werden nicht porös. Nur kann man sie bei der Montage leicht verkanten und dann knacken sie an der dünnsten Stelle ab. Deshalb sich die Teile inzwischen auch bei BMW aus Metall.
    gerd

    Oder so Die aus Metall bekomme ich mit meinen Grobmotoriker Händen nicht kaputt.

  3. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #13
    Leute, ich hab die Aktion jetzt heute mal gemacht, alle Leitungen erneuert, Kraftstoff-Filter ausgetauscht. Super soweit, nur funktioniert jetzt die Tankanzeige im FID nicht mehr. Habe ich vielleicht irgendwie den Schwimmer ausgehängt? Oder im blödesten Fall beschädigt? Gibt´s da irgendsoeinen Trick, wie Gaszug aushängen oder etwas in der Richtung. Hab ich was übersehen?
    Morgen muss ich dann wohl nochmal ran, aber vielleicht hab ich Glück und jemand von euch weiß was ich versemmelt haben könnte... Grüße Joe

  4. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #14
    Hallo
    Bei mir waren die Kontakte am Stecker ein wenig korrodiert,das reichte um die Anzeige außer kraft zu setzen.
    Ich hab ein Stück Kabel (5cm) abisoliert ,in den akkuschrauber gespannt und damit die Kontakte gereinigt.
    mfg Bernd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Sturzbügelrohr??
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:13
  2. Durchmesser Winkelventile?
    Von supermotorene im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 07:39
  3. Durchmesser Federbein?
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:32
  4. Durchmesser G/S Federbeine
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:40
  5. Durchmesser Ölablassschraube
    Von Axel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 08:41