Edelstahlspeichen

Diskutiere Edelstahlspeichen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo weiß jemand eine Adresse wo mann Edelstahlspeichen für meine 1150 gs erwerben kann
B

boxertrx

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
6
Hallo weiß jemand eine Adresse wo mann Edelstahlspeichen für meine 1150 gs erwerben kann
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Erstmal herzlich Willkommen.
mit dem Kauf allen wird es nicht getan sein. Sie wollen auch zentriert werden.
Gruss
Rainer
 
D

doc-gs

Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
146
Ort
NRW
Hi
ja BMW
Ab 2003 oder so sind die auch aus Edelstahl, wurde mal geändert weil die
vorherigen Stahlspeichen nie (nach :-) Auskunft) kaputtgingen.
Die Edelstahl halten bis heute.
Gruß
wenn man es richtig schreibt heißt das
http://www.speichen-zentrumniederrhein.de/

der stellt keine Speichen her weiß aber wo man sie bekommt.
Und kann die gut einbauen und richten, netter Typ ich war mal dort.
 
B

boxertrx

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
6
Danke für den tipp ,werde mal anrufen
 
Thema:

Edelstahlspeichen

Edelstahlspeichen - Ähnliche Themen

  • R 100 GS Edelstahlspeichen und Nippel gesucht

    R 100 GS Edelstahlspeichen und Nippel gesucht: Hallo, da bei meiner R 80 GS die Speichen und Nippel der Kreuzspeichenräder nicht mehr so toll sind, wollte ich mal nachfragen wo man diese in...
  • R 100 GS Edelstahlspeichen und Nippel gesucht - Ähnliche Themen

  • R 100 GS Edelstahlspeichen und Nippel gesucht

    R 100 GS Edelstahlspeichen und Nippel gesucht: Hallo, da bei meiner R 80 GS die Speichen und Nippel der Kreuzspeichenräder nicht mehr so toll sind, wollte ich mal nachfragen wo man diese in...
  • Oben