Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

EDS II System - wer hat damit Erfahrung?

Erstellt von Jan777, 04.04.2014, 20:21 Uhr · 41 Antworten · 4.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #21
    P.S. habe mein EDS II fuer 750 in der Bucht erstanden und es sieht aus als ob de Verkaeufer noch weitere hat. Ist nagelneu und ging zuletzt beim Abverkauf um 990 weg. In der Bucht hat der Verkaeufer 800 angegeben, aber meinen Preisvorschlag von 750 dann angenommen. Guter Deal fuer ein nagelneues EDS II wenn man denkt was das mal frueher gekostet hat!

  2. Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #22
    Thx, manchmal ist es doch so einfach.

    Matze

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #23
    Erfahrungsbericht nach 3 Monaten und 4000km: super System! Hat mir deutlich mehr Fahrkomfort verschafft aber auch bessere Kurvenlage, besseren Strassengrip, besseres Fahrverhalten in rauher Umgebung. Und das in allen Fahrsituationen - 3 Grundeinstellungen: allein, zu zweit, zu zweit mit Gepack und 3 Fahreinstellungen: Comfort, Normal, Sport - macht schon mal 9 verschiedene Modi fuer das Fahrwerk! Besser als bei Porsche.. ,,)

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #24
    So ist es.. hin auch total zufrieden... wobei ich Normal kaum verwende tut der Popo weh gibt's "comfort"

  5. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    620

    Standard

    #25
    Hi Jan,

    wenn Du, wie in Deinem anderen Fred schreibst eine GS mit A Dir zulegst, könntest Du Dein EDS Problemlos weiter verwenden.

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #26
    Ich glaube ADV hat andere Maße. Am besten bei WP nachschauen, die haben eine gute website mit detaillierten Besxhreibungen.

    P.S. ich bleibe bei meiner GS, habe nur eine Zweitmaschine fuer Stadt und Gelände ūberlegt

  7. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    620

    Standard

    #27
    Hi Jan, ich weiß, dass es keinen Unterschied zwischen GS und A gibt. Ergo, kommt die GSA 2cm tiefer und es fällt nicht auf, noch stört es.

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Hi Jan, ich weiß, dass es keinen Unterschied zwischen GS und A gibt. Ergo, kommt die GSA 2cm tiefer und es fällt nicht auf, noch stört es.

    Die WP website wurde voellig umgearbeitet, jetzt scheint das (ausgelaufene) EDS II System fuer die Q gar nirgends mehr auf. Sorry, hab ich gerade erst bemerkt.

    Hab mal im TUEV Gutachten nachgelesen: jawohl das gleiche System ist fuer die ADV auch zugelassen!

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #29
    Falsch... ich habe eine ADV und dazu passende Daempfer von WP bekommen diese legen die ADV nicht tiefer!

    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Hi Jan, ich weiß, dass es keinen Unterschied zwischen GS und A gibt. Ergo, kommt die GSA 2cm tiefer und es fällt nicht auf, noch stört es.

  10. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    620

    Standard

    #30
    Hai ElchQ

    Dann hast Du deine Bestellen können, bevor WP zum KTM Konzern gegangen ist. Da Bestand die Möglichkeit, die Federbeine für die ADV 2cm länger zu bekommen. Nachher nicht mehr.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt motoin und wer hat Erfahrung damit
    Von tem im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 18:14
  2. ESA-Fahrwerk bzw. Dämpfer - wer hat gute Erfahrung gemacht?
    Von bikerog5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:14
  3. Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ?
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 21:03
  4. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11