Ein Hoch auf Gerd (Powerboxer)

Diskutiere Ein Hoch auf Gerd (Powerboxer) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vermutlich haben das schon viele gemacht - von meiner Seite aus muss das jetzt aber sein: Ein Hoch auf Gerd Neueste Beiträge und Informationen...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Vermutlich haben das schon viele gemacht - von meiner Seite aus muss das jetzt aber sein:

Ein Hoch auf Gerd Neueste Beiträge und Informationen

Ich habe gerade bei meiner 1150GS nach seiner Anleitung die Hallgeberplatte justiert - was soll ich sagen: Obwohl ich echt kein Elektro-Profi bin, hat es mit seiner Anleitung wunderbar und problemlos geklappt!

Die exakten Dokumentationen // Anweisungen für die einzelnen Arbeitsschritte - einfach nur K L A S S E :dance:

Wenn man mal drüber nachdenkt, wie viel Arbeit in seiner Seite steckt! :applaus::applaus:

Andreas
 
D

danger b.

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
424
Ort
Zu Hause
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Bin kein Fan von Lobhudeleien aber wo du recht hast hast du recht :up:Die Seite ist Gold wert.
mfg Bernd
 
K

Kesse

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
134
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
da stimme ich 100% zu
hat mir schon sehr viel geholfen

vielen Dank !!!

Kesse
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Dem kann ich zustimmen. Trotzdem bin ich froh, wenn ich sie nicht brauch. Die Seite ;-/)
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Dem kann ich immer wieder nur vorbehaltlos zustimmen!!!
Und selbst wenn man die Seiten nicht brauchen sollte sind sie schon informationshalber äusserst interessant zu lesen. Immerhin wächst damit auch das Verständnis für die "Anatomie" und "Chirurgie" unserer Kühe mehr und mehr.

Übrigens, mit Lobhudelei hat das übrhaupt nix zu tun. Das ist einfach nur ohnehin seltene Anerkennung für Gerd´s unermüdlichen Einsatz!!!
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Gerd for President!
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Da kann ich mich nur anschließen.
Powerboxer.de, da werden sie geholfen !!!

Benny
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hat mir auch schon oft geholfen.
Top Seite.

Gruß Günter
 
J

Juergey

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo
Da will - und muß ich mich anschließen.
Endlich auch einmal Anerkennung aussprechen, eine Tugend, die leider in der heutigen Zeit viel zu kurz kommt.
Danke Andreas für Deinen Vorstoß
Danke Gerd für Deine tolle Seite:applaus:
Jürgen
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Jepp! Dem ganzen hier kann ich nur zustimmen! Immer wenn ich was wissen wollte oder was gesucht habe...hat mir Powerboxer.de weiter geholfen, bzw immer zu einer Lösung geführt!

Vielen Dank dafür Gerd!
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
ja, auch ich schieße mich an....Danke Gerd:jubel:
Gruß bernd
 
L

Libi

Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
12
Modell
R21 1150 GS
Auch aus HH ein Lob, die Seiten sind sehr Lehrreich
Gruss Libi
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Gerd

auch von mir ein dickes Lob. Du nimmst dir immer deine Zeit und antwortest schnell und ausführlich auf Fragen von mir.

Echt klasse

Danke
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
dem positiven feedback schließe ich mich auch gerne an :)

dank an gerd für die zeit die er in seine seite steckt!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

nachdem das BoFo sich leider verabschiedete, ist Powerboxer für mich als einzige
Nachbarkneipe geblieben. Außerdem habe ich im Laufe der Jahre viele technische, praktische
Ratschläge und Hinweise erhalten.

Danke Gerd! :goodjob:
 
GS-SEPP

GS-SEPP

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
115
Ort
Gasch
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
auch ein herzliches Dankeschön an Gerd.
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Ja, auch von mir dickes Lob, so ein Engagement auch ausserhalb von PowerBoxer und sogar mit netter Einzelhilfe ist echt einmalig. Danke.

Gruss Roland

(PS: SchadedasdukeinKölnerbist)
 
Thema:

Ein Hoch auf Gerd (Powerboxer)

Ein Hoch auf Gerd (Powerboxer) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Oben