Ein Hoch auf Gerd (Powerboxer)

Diskutiere Ein Hoch auf Gerd (Powerboxer) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste man ihn noch erfinden! Echt klasse und fundiert - und bar jeder Arroganz!
2

2VRainer

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
86
Modell
R1150GS Bj 2003
Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste man ihn noch erfinden!
Echt klasse und fundiert - und bar jeder Arroganz!
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin,
habt Ihr ihn jetzt verschreckt ?:reddfface:

Man kann ihm gar nicht genug danken, denn schon bei meiner 2Ventiler sind die Gerd Ratschläge unersetzlich gewesen.:gruppenknuddel:

Kann mich nur wiederholt verbeugend anschließen : Danke Gerd ! :mrburns:
Ich bin sicher - das schrub ich schon ... Aber wat mutt, dat mutt.

Tschöö Matthias
 
B

Botticelli

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
175
Modell
1150 GS Adventure
Hallo,

möchte mich den vielen Danksagungen an Gerd gerne anschließen. Es wäre mir NIEMALS möglich gewesen, all die Reparaturen und Modifikationen die ich an meiner Q schon durchgeführt habe, ohne die Hilfe der Powerboxer.de Seite zu bewerkstelligen.

grüße

frank
 
F

fenki

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
97
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS TB 2011
Unbezahlbar der Mann :)
Ein fettes Dankeschön!
Viele Grüße,
Frank
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Gerd, du bist der Größte.:springen:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Dem schließe ich mich vollumfänglich an!!! Danke Gerd
:blumen:




....merkt ihr das auch? Einer der seltenen Trööts wo keiner gegen stänkert!!!:cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Soll ich? ;)
 
G

Gast 23485

Gast
moin, moin,

obwohl ich seit etwa 42 Jahren Fahre, und seit etwa 45 Jahren baue an 2-, und 4-Rädern, Gerd, Deine präzisen Hinweise sind einfach Klasse!

Gruß, Gunter
 
S

samkox

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
12
Ort
Salzburg Land
Modell
1150GS silber
Hi Leute

ich bin erst sehr kurz in euren Forum aktiv , jedoch hat Gerd_ und die Powerboxer Seite meine größten Respekt.
Ich konnte mit meinen geringen Fachwissen doch einiges lernen und an meiner Q ausprobieren.
Danke euch allen. :wavespin:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Selbst ICH verstehe viele von Gerds Anleitungen. Danke!
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Ich schließe mich mit einem herzlichen Dank an Gerd an - nahezu jede Fragestellung habe ich auf seiner Seite verständlich und nachvollziehbar beantwortet bekommen - klasse, bitte weiter so - ein Segen für die GS-Gemeinde

Gruß
Bobby
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Es wurde eingentlich schon alles geschrieben. Also Danke für die Mühe, die Du in die Seite steckst.
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Bin zwar selten kommunikativ in diesem Forum dabei, jedoch muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Gerd, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Sauber, dass es Leute wie Dich gibt!!!!!!
 
H

hensel

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Es wurde schon fast alles gesagt.
Gerd und seine PB.-Seite sind einfach " SPITZE ":wavespin:
 
G

GSHagen

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
144
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Hey Gerd!

Merci Beaucoup!!

Hast mir mit Deiner Sammlung von Anleitungen und Erklärungen schon einige Male weitergeholfen (im Gegensatz zur "besch...eidenen" Anleitung von Louis / Bucheli).
Sollten wir uns je begegnen, haste einen (mindestens) gut :bier:.

Gruß
Hagen
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Gerd,

auch wenn schon Alles gesagt ist, auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit. Diese Ansammlung von Fachwissen ist einfach unbezahlbar und selbst, wenn es mal nichts zu schrauben gibt, macht es richtig Spaß auch einfach nur einmal zu schmökern!!! Man lernt einfach nicht aus.

Viele Grüße aus Müheim,

gundolft
 
Thema:

Ein Hoch auf Gerd (Powerboxer)

Ein Hoch auf Gerd (Powerboxer) - Ähnliche Themen

  • Suche Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51) - Ähnliche Themen

  • Suche Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Oben