Ein Kinderspiel

Diskutiere Ein Kinderspiel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS;ler:p Habe mir den TWINMAX zum SYNCHRONISIEREN geholt!!!!:) Kann ich jeden Selbst Schrauber nur empfehlen. In der TF 12/08 ist ein prima...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo GS;ler:p
Habe mir den TWINMAX zum SYNCHRONISIEREN geholt!!!!:)
Kann ich jeden Selbst Schrauber nur empfehlen.
In der TF 12/08 ist ein prima Artikel;)
Die Kuh läuft jetzt noch besser:D:D.Ist wirklich ein Kindersiel;es sei den Ihr habt 3linke Hände:confused::confused:
Nein wirklich;echt gut.
Immer Synchron:p
M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich habe mir nach diesem Vorbild einen Differenzdruckmanometer gebaut!

Brett, Schläuche und Reduzierverbinder (8 auf 4) haben zusammen umra 14 Euro gekostet. Gefärbtes Lampenöl hatte ich noch.

War auch total easy und macht unheimlich stolz. :D:)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
:confused:November :o. Und morgen kommt laut Kachelmann der Schnee.[/quote]

Hallo Wolfgang:)Auch ne gute Idee:)
Da ich aber nicht mehr in eimem Betrieb arbeite wo es viele Gewerke gibt ist es nicht mehr so leicht an Material ranzukommen:D :confused:
Da war es ein leichteres zu bestellen:cool:
Nun dann mach dir mit dem rest Lampenöl noch ne schöne Adventszeit;)
M&A und Edda die KUH.
 
Thema:

Ein Kinderspiel

Oben