Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Einbau LED Blinker (Louis)

Erstellt von Axel, 28.02.2008, 12:14 Uhr · 39 Antworten · 12.242 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #11
    Hi Axel,

    ja, das würde mich auch interessieren, denn die Blinker finde ich echt gut. War denn die Paßform der Blinkerarme o.k.? Also würde mich freuen, wenn Du mir auch Dein Geheimnis verrätst.

    Danke und Gruß, Wallace

    PS: habe ne 1150er mit Intgral-ABS

  2. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #12
    Hallo!
    Würde auch gerne wissen wies geht!
    Danke!

  3. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    da ich weiß, dass man hier mit euch gemeinsam fast alles lösen kann, nun meine Frage.
    Moin!
    ...das deckt sich aber gar nicht mit Deiner Aussage im ersten Beitrag dass Du jetzt mit der Lösung zurückhältst.
    Das geht meiner Meinung nach etwas am Sinn eines Forums vorbei.
    Gruß Jatze

  4. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #14
    Mann kann andere LED´s mit einem höheren >Strom< auf den blinkerplatinen verbauen .. natürlich auch andere Vorwiederstände

    Aber mich würde die Lösung in diesem Fall auch mal interessieren.
    Kann mir nicht vorsdtellen warum man dies hier nicht vorstellen kann

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Jatze Beitrag anzeigen
    Moin!
    ...das deckt sich aber gar nicht mit Deiner Aussage im ersten Beitrag dass Du jetzt mit der Lösung zurückhältst.
    Das geht meiner Meinung nach etwas am Sinn eines Forums vorbei.
    Gruß Jatze
    Zitat Zitat von grisu400 Beitrag anzeigen
    Mann kann andere LED´s mit einem höheren >Strom< auf den blinkerplatinen verbauen .. natürlich auch andere Vorwiederstände

    Aber mich würde die Lösung in diesem Fall auch mal interessieren.
    Kann mir nicht vorsdtellen warum man dies hier nicht vorstellen kann
    Hallo Jatze, hallo Grisu,

    jetzt mal bitte den Ball flach halten

    Vielleicht ist Axel gerade im Urlaub oder sonstwie verhindert. Er hat mir bei meiner Anfrage eine PN geschickt (und zwar ziemlich schnell), er hat es letztendlich so gemacht: http://www.powerboxer.de/index.php?o...308&Itemid=159

    Also Jungs: keep cool

    Viele Grüße, Wallace

  6. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #16
    Hallo Axel,

    ich hätte auch gern Post von Dir.

    Danke
    Holger

  7. Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #17
    Hallo Leute,

    wie schon Wallace angenommen hatte, war ich im Urlaub (mit der Kuh von Narbonne nach Genua, der Cote entlang).
    Zitat Zitat von grisu400 Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorsdtellen warum man dies hier nicht vorstellen kann
    Zitat Zitat von Jatze Beitrag anzeigen
    Moin!
    ...das deckt sich aber gar nicht mit Deiner Aussage im ersten Beitrag dass Du jetzt mit der Lösung zurückhältst.
    Das geht meiner Meinung nach etwas am Sinn eines Forums vorbei.
    Gruß Jatze
    Habt ihr Zwei schon mal drüber nach gedacht, dass man mit dem wie man die Lösung erreicht hatte, nicht so ganz 100 %ig auf der Seite der Straßenverkehrsordnung ist?

    Wie es geht, hat Wallace im Übrigen schon verraten.

    Wer nun immer noch nicht weiß wie ich es gemacht habe, kann sich gerne direkt per Mail an mich wenden.
    Andrea (Köln) ich maile es dir wie versprochen noch.

  8. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #18
    Moin!
    Ja, stimmt. Ich vergaß dass die Ordnungshüter hier immer mitlesen und nur auf einen mit nem umgelöteten Blinkrelais oder sonst nem sch... warten.
    Sorry, wird nicht mehr vorkommen.
    Gruß
    Jatze

  9. Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #19
    Weiß mans, wer was alles mitliest? Bin halt vorsichtig gewesen. Ist das so schlimm???

  10. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #20
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer helfen.
    Ich habe also 4 LED Blinker von Tante Louis.

    Zuerst habe ich das mit dem Relais getestet, klappt leider nicht bei mir.
    Dann habe ich 4, 10 OHM Wiederstände verbaut.

    Blinkverhalten:
    -Warnblinker richtige Frequenz
    -Blinker links bzw. rechts zu schnelle Freqeunz
    Benutze ich anstatt 4 Wiederständen nur 2 gleiches Verhalten.

    Habe auch ein anderes Relais versucht, ich dachte vielleicht wäre bei der Lötaktion mein Relais beschädigt, aber nicht.

    Sollte ich versuchen die Wiederstände mit einem höheren Wiederstand zu nehmen (evtl. 20 Ohm)???

    Wäre für Hilfe dankbar.

    Gruß
    Holger


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:29
  2. Nachträglicher Einbau LED Blinker
    Von Kramer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:03
  3. Tom Tom von Louis
    Von Gs-Dani im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 17:38
  4. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  5. Hornig LED Blinker Einbau
    Von RKeller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:22