Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Einbau LED Blinker (Louis)

Erstellt von Axel, 28.02.2008, 12:14 Uhr · 39 Antworten · 12.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #31
    Hallo,

    hab heute mal getestet also.
    Blinkrelais ist mit original Blinkern in Ordnung.
    Mit Brücke wie oben beschrieben.
    Mit 1 x 7,5 Ohm an einer Seite Blinkt immer noch zu Schnell mit 1 original Blinker + einem Led mit 7,5 Ohm klapps. ,mit 15 Ohm schon nicht mehr.
    Also hol ich mir moregn 10 Ohm Widerständer für jeden Blinker.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard Hat jemand ein Bild?

    #32
    Da auf der alten PowerBoxer Seite die Bilder futsch sind und auf der neuen der Artikel fehlt: Hat jemand evtl. ein Bild vom offenen Relais mit Lötbrücke? Wiederstandsheizungen einbauen will ich nicht ;-)

    Danke!

    B3rnd

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #33
    Da Leider die Poweboxerseite nicht mehr erreichbar ist....hat jemand die Anleitung zum umlöten des Blinkerrelais zur Hand?

    Wäre nett! Möchte mir auch die Widerstände sparen!

  4. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    #34
    Hallo an alle,

    ich habe mir die LED-Blinker von White Lights zugelegt (Bilder hier in meinem Album).
    Hinsichtlich des Kabelanschlusses habe ich zwar gelötet (= suboptimal), würde mir aber heute ein Adapterkabel von BMW-Stecker auf die Rundhülsen kaufen. Das habe ich irgendwo einmal im Netz gesehen und erscheint mir als sauberste Lösung, auch unter dem Aspekt, dass man vielleicht einmal zurückrüsten möchte. Ich weiss zwar nicht warum, aber so ist man definitiv flexibel.
    An das Relais habe ich mich aber nicht herangetraut. Also habe ich mir die Bilder und Beschreibung der Powerboxerseite (noch einmal einen riesigen Dank an Gerd!!!) ausgedruckt und bin samt Relais zu einem Eletronikladen gegangen. Die haben es nach Anlage umgelötet und es funktioniert perfekt. Das Ganze hat 10,- EUR gekostet und gerade einmal 15 Minuten gedauert. Mir war es definitiv das Geld wert, besonders wenn ich sehe, was man für ein neues Relais hinlegen muss! Bevor man also selber etwas schreddert lieber einmal nachfragen.

    Viele Grüße aus Mülheim,

    gundolft

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    Da Leider die Poweboxerseite nicht mehr erreichbar ist....hat jemand die Anleitung zum umlöten des Blinkerrelais zur Hand?

    Wäre nett! Möchte mir auch die Widerstände sparen!
    nicht erreichbar??

    4V Blinkrelais Modifikation R11x0

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #36
    Danke Larsi...geht bei mir jetzt auch wieder!

    Hab das Relais jetzt mal umgebastelt....nachher schau ich mal obs funzt!

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #37
    Blinkerrelais ist umgebaut und alle Blinker montiert....ws soll ich sagen? Die Blinker blinken fleissig vor sich hin so wie es soll!

  8. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #38
    Moin Moin an alle,

    Habe auch LED-Blinker rumliegen um auf meine Adventure aufzubauen. Weiss noch nicht ob ich mit Widerständen arbeiten soll oder aber das Relais umlöten soll? Habe nun auf einigen Seiten was von einem 12-Poligen elektronischem Blinkerrelais gelesen. Hatt jemand Erfahrung mit so einem Teil?

    Danke im Voraus

    Kimba

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #39
    Ich würde das Relais umlöten...dauert 2 Minuten und alles ist gut!

  10. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #40
    So, Relais ist "gepimpt" und die Blinker haben an Hyperaktivität verloren!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:29
  2. Nachträglicher Einbau LED Blinker
    Von Kramer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:03
  3. Tom Tom von Louis
    Von Gs-Dani im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 17:38
  4. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  5. Hornig LED Blinker Einbau
    Von RKeller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:22