Ergebnis 1 bis 5 von 5

Einstellschraube Federbein hinten

Erstellt von Paladin124, 11.08.2012, 16:59 Uhr · 4 Antworten · 708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard Einstellschraube Federbein hinten

    #1
    Hallo nochmal.

    Ich habe heute mal das schwarze Rad am original Federbein hinten abgeschraubt, um mal sauber zu machen. Dabei habe ich dann WD40 auf die darumter sitzende Schraube gesprüht, auch weil auf den letzten 5 Umdrehungen rauswärts kein Widerstand mehr zu spüren war. Dem ist jetzt auch noch so, allerdings habe ich was Neues: ich höre kein KLICK mehr beim Drehen, und auch keine Rasterung ist mehr spürbar. Eigentlich kann man doch nicht so viel verkehrt machen, oder????

    Gruß,
    Stefan

  2. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #2
    Kaputtgeputzt
    Tschuldigung musste sein
    MfG Bernd

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #3
    Hi
    Da haste die Rastkugel und das Federchen mit weggeputzt
    gerd

  4. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #4
    das macht nix.

    und spart gewicht!

    grùße vom elfer-schwob

  5. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #5
    Danke für die Antworten.

    Kaputt putzen bei kann mir eigentlich normalerweise nicht passieren- zu meiner Schande Hatte auch nur mit nem Lappen den groben Schmadder abgewischt, also nicht gewienert und poliert wie ein Wilder. Sitzen Kugel und Ferder denn direkt unter dem Drehrad? Dann muß ich mal den Hof absuchen...

    Naja, geh nun erst mal ein Ründchen fahren, bei DEM Wetter (und nach WOCHEN zum ersten mal wieder )

    Grüße,
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Einstellschraube hinteres Federbein defekt
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:38
  2. Federbein - hinten
    Von tom73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 09:58
  3. Federbein nur hinten?
    Von Wilki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 14:04
  4. Federbein hinten
    Von bmw edi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:23