Einzylinder

Diskutiere Einzylinder im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gs-ler;) Hab nun doch endlich Kupplung mit allem dazugehörenden Drum gewechselt.:) Nun hat mein kleines dickes Lucy aber anscheinend...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo Gs-ler;)

Hab nun doch endlich Kupplung mit allem dazugehörenden Drum gewechselt.:)
Nun hat mein kleines dickes Lucy aber anscheinend Spargedanken:(

Die Dame läuft nur auf den linken Zylinder.
Rechts funkt es herrlich-:rolleyes:

Nur ist kein Sprit dabei!:mad:
Hat jemand ne hilfreiche Idee?
Möcht nich nochmal alles losschrauben,wegschrauben ,hochbinden.etc....

Grüße aus dem Keller

Klaus
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

hängen die gaszüge richtig in den führungen?
liegt einer der bowdenzüge evtl nicht IN der verstellschraube?

oder hast du einen stecker verwechselt?
zb sehen die stecker von einspritzventil und ansauglufttemperaturfühler gleich aus ... und ich meine dass da noch ein solcher stecker irgendwo sitzt ...
 
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Q Streik

Hi!
Check' mal das Kabel, dass die Einspritzdüse taktet. Das Problem hatte ich neulich. Meine Vollständigen Gedanken hierzu findest Du bei Powerboxer hier:
http://www.powerboxer.de/4V-11x0-Boxer-laeuft-nur-auf-einem-Zylinder.html

Grüße
Marius
Merci fürs helfen, kann leider erst am Freitach nachmittag nachschaun.

Freu mich jetzt schon auf gefummel:p
Also äh, eher anderst gemeint:rolleyes:

Grüßle und ich meld mir,,, zweizylindrischerweise hoffe ich

Klaus
 
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Zweizylindrisch

moin,

hängen die gaszüge richtig in den führungen?
liegt einer der bowdenzüge evtl nicht IN der verstellschraube?

oder hast du einen stecker verwechselt?
zb sehen die stecker von einspritzventil und ansauglufttemperaturfühler gleich aus ... und ich meine dass da noch ein solcher stecker irgendwo sitzt ...

Hallolo- Danke für Deinen Gedanken!
Dieser hat mich auf den Richtigen gebracht!!

Für den Ausbau des Getriebes muß man ja einige abbauen,-:(
dann noch den Rahmen nach oben binden:mad:

und dabei hab ich den entscheidenten Fehler begangen:o

Der Rahmen wird vorne in zwei verschiedene Befestigungen gehalten!
Einmal eine durchgehende Achse/Schraube, genau darunter befindet sich eine Verschraubung für Sturzbügel etc.

Ich habe "natürlich" die obere Schrauben rausgemacht, mußte Sturzbügel abschrauben, die untere Verschraubung nur gelöst! Und siehe da(danach erst gesehen!!) daurch werden beide Gaszüge dermaßen gezogen, dass die Drosselklappen ganz auf gehen.!!
Der linke Gaszug ist dabei aus der Führung gerutscht,((innen im Verteiler unterm Luftfilterkasten:( ))und die Stellung der Drosselklappen war nach dem zusammenbau nicht gleich.
Rechts ging nicht ganz zu, -links nicht ganz auf!
deswegen hat die Lady nicht so recht gewollt!
Da mann nach abklemmen der Batterie - bevor das Gerät wieder gestartet werden soll, den Gasgriff zwei bis dreimal ganz öffnen soll-damit sich die Mototric einstellt- konnte natürlcih das gar nicht gehen- und es ging ja auch gar nicht:mad:

Also. sollte jemand mal den Rahmen nach oben binden wollen-
so aus Langeweile-
Gaszug kontrolle vom feinsten bitte!!

Merci an die Helfer hier im Forum--

P.S. Nächstes Problem: ABS blinkt und geht nimmer:confused:

Äh! Hilfe??

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven

Raven

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
7
Ort
Wachtberg
Modell
R 1150 GS Bj.'99
Hallo.
Blinkt das ABS direkt nach Einschalten der Zündung, oder erst nach dem Anlassen bzw. nach dem Losfahren?

Grüße
Marius
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hallo.
Blinkt das ABS direkt nach Einschalten der Zündung, oder erst nach dem Anlassen bzw. nach dem Losfahren?

Grüße
Marius
Ihr schweift von der Eingangsfrage ab....
Hier geht's um einen "einzylindrigen" Boxer :D
 
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
ah jetzt doch zwei!

Ihr schweift von der Eingangsfrage ab....
Hier geht's um einen "einzylindrigen" Boxer :D
He!Lass uns doch schweifen:p

So lang ich nicht fahren kann!!
Und übrigens: es immer ein zweizylindriger Boxer,.- auch wenn nur einer funzt/funkt/tuckert---gelle?!


Blinkt sofort beim anschalten der Zündung!
Wechselblinken zwischen dem oberen und unteren roten Licht!
 
Raven

Raven

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
7
Ort
Wachtberg
Modell
R 1150 GS Bj.'99
Das Problem hatte ich nach einem Ausrutscher auch.

Ich habe den Fehlerspeicher bei BMW löschen lassen, damit war es bei mir getan. Nur die Batterie abzuklemmen hat es leider nicht getan.

Grüße
Marius
 
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
mmhh

Batterie war 3 Wochen nicht angeklemt, denke, da iss nix mehr im Speicher,,,evtl. ABS SEnsor neu einrichten?

Schau mer mal, ist zur Zeit eh Land unter- also in Garage und weiter machen.--

Merci
 
Raven

Raven

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
7
Ort
Wachtberg
Modell
R 1150 GS Bj.'99
Hi!
War das Problem mit dem ABS denn auch schon da, als sie auf einem Topf lief?
Das mit dem ABS Sensor einrichten weiß ich nicht wirklich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ABS merkt, dass der Sensor nicht richtig eingestellt ist, bevor es den Selbsttest gemacht hat.

Ehrlichgesagt habe ich mich mit dem ABS nicht wirklich beschäftigt und kann da nicht wirklich viel mehr zu sagen.

Grüße
Marius
 
Thema:

Einzylinder

Einzylinder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank für R13: G650GS / F650GS Einzylinder

    Touratech Sitzbank für R13: G650GS / F650GS Einzylinder: Touratech-Sitzbank (KaHeDo) normale Höhe abzugeben. Passt auf G 650 GS (0188) ab 2011 und F 650 GS Einzylinder (0175) 2000 bis 2007 Gebraucht...
  • Erledigt Touratech Kofferträger BMW F 650 GS (Bj. 2000 Einzylinder)

    Touratech Kofferträger BMW F 650 GS (Bj. 2000 Einzylinder): Hallo, ich suche den o. g. Kofferträger.
  • Erledigt Koffer für die 650er GS Einzylinder

    Koffer für die 650er GS Einzylinder: Verkaufe wegen Umstieg auf ein Alukoffersystem ein Paar Koffer incl. Anbaumaterial und Kofferinnentaschen für BMW 650GS (Einzylinder). Diese...
  • Suche hohe Sitzbank F650GS Einzylinder R13

    hohe Sitzbank F650GS Einzylinder R13: Ich bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank für die F650GS, Bj. 2002. Hatten wir für meine Frau gekauft, deshalb war ne niedrige Sitzbank...
  • F 650 GS einzylinder erst ab Modelljahr 2007

    F 650 GS einzylinder erst ab Modelljahr 2007: hallo nun gibt ein älteres und wiederkehrendes Problem bei meinem F 650 GS Einzylinder erst ab Modelljahr 2007 kann es vorkommen, dass plötzlich...
  • F 650 GS einzylinder erst ab Modelljahr 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank für R13: G650GS / F650GS Einzylinder

    Touratech Sitzbank für R13: G650GS / F650GS Einzylinder: Touratech-Sitzbank (KaHeDo) normale Höhe abzugeben. Passt auf G 650 GS (0188) ab 2011 und F 650 GS Einzylinder (0175) 2000 bis 2007 Gebraucht...
  • Erledigt Touratech Kofferträger BMW F 650 GS (Bj. 2000 Einzylinder)

    Touratech Kofferträger BMW F 650 GS (Bj. 2000 Einzylinder): Hallo, ich suche den o. g. Kofferträger.
  • Erledigt Koffer für die 650er GS Einzylinder

    Koffer für die 650er GS Einzylinder: Verkaufe wegen Umstieg auf ein Alukoffersystem ein Paar Koffer incl. Anbaumaterial und Kofferinnentaschen für BMW 650GS (Einzylinder). Diese...
  • Suche hohe Sitzbank F650GS Einzylinder R13

    hohe Sitzbank F650GS Einzylinder R13: Ich bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank für die F650GS, Bj. 2002. Hatten wir für meine Frau gekauft, deshalb war ne niedrige Sitzbank...
  • F 650 GS einzylinder erst ab Modelljahr 2007

    F 650 GS einzylinder erst ab Modelljahr 2007: hallo nun gibt ein älteres und wiederkehrendes Problem bei meinem F 650 GS Einzylinder erst ab Modelljahr 2007 kann es vorkommen, dass plötzlich...
  • Oben