Ergebnis 1 bis 2 von 2

empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht

Erstellt von AndreasH, 03.11.2013, 12:07 Uhr · 1 Antwort · 307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht

    #1
    Hallo miteinander,

    kann mir jemand einen erfahrenen, guten 4V-BMW - Schrauber in der Region Schweinfurt / Erlangen / Kronach nennen?

    Mir geht es vor Allem um Einstellung / Synchronisation der Kraftstoffzufuhr und um das Prüfen / Einstellen des ZZP;

    Es gibt bei uns einige 2-Rad - Werkstätten - machen werden sie es sicherlich - nur ob´s dann so ist, wie es sein soll?

    Andreas


    P.S.: Es muss nicht zwingend eine BMW-Werkstätte sein - nur eben echt kompetent!

  2. Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #2
    Hi Andreas!

    Ich kann Dir den Müller in Burggrumbach zw. Würzburg und Werneck sehr ans Herz legen! Er war Meister in Höchberg beim Ebert und hat sich selbständig gemacht. SEHR kompetend, günstig und schraubt perfekt. Falls Du mehr wissen willst schick mir ne Mail.

    Gruß
    Dieter


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauber-Empfehlung Raum OWL
    Von Thomate59 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 13:09
  2. Suche Schrauber Raum EN-BO-DO-HER
    Von Printe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 10:37
  3. Schrauber im Raum K / GL gesucht
    Von sach im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:01
  4. Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht
    Von Wildwasserbahn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:32
  5. Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:25