Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Empfehlung, super Navihalterung

Erstellt von hdn, 08.04.2014, 21:38 Uhr · 24 Antworten · 4.476 Aufrufe

  1. sugus Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... Tankrucksack geht gar nicht so ...
    Ich habe keinen und brauch ihn auch nicht, den Tankrucksack!

    Andere Lösung:


  2. Oaf
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #22
    pic_0052.jpgpic_0053.jpgDas ist meine Lösung
    hatte zu erst auch die Variante mit Lenkerstrebe,aber wegen Tankrucksack und Blick nach unten
    war mir das zu riskant.dann Ram kugel auf die linke Lenkerseite,aber immer das FID verdeckt.
    Dann aus dem Forum die Idee mit der Alustange (weis aber nicht mehr wo).Alustange(silber)gebogen
    mit Schrumpfschlauch umhüllt.Oben wegen Stabilität eine gummigelagerte Versteifung geschraubt,das wars

  3. Oaf
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #23
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PIC_0052.JPG 
Hits:	231 
Größe:	750,5 KB 
ID:	128970Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PIC_0053.JPG 
Hits:	296 
Größe:	751,3 KB 
ID:	128971Das ist meinepic_0055.jpgpic_0057.jpg Lösung
    hatte zu erst auch die Variante mit Lenkerstrebe,aber wegen Tankrucksack und Blick nach unten
    war mir das zu riskant.dann Ram kugel auf die linke Lenkerseite,aber immer das FID verdeckt.
    Dann aus dem Forum die Idee mit der Alustange (weis aber nicht mehr wo).Alustange(silber)gebogen
    mit Schrumpfschlauch umhüllt.Oben wegen Stabilität eine gummigelagerte Versteifung geschraubt,das wars

  4. Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    mit den ganzen Schlüsseln am Bund wirst du auf dauer Ärger mit der Zündschloßmechanik bekommen.
    Weniger ist hier mehr.
    ...ist nur der Ersatzschlüsselbund...

  5. sugus Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Oaf Beitrag anzeigen
    .... hatte zu erst auch die Variante mit Lenkerstrebe,aber wegen Tankrucksack und Blick nach unten
    war mir das zu riskant.....
    Ich bin schon einige KM so damit gefahren, auch Linksverkehr. Scheint mir persönlich nicht problematisch zu sein. Ich hätte da eher Mühe, wenn das Navi zu weit vorne installiert ist, wo ich nicht so ohne weiteres dran komme und mich schon heftig weit vorlehnen muss. Bei "meiner" Variante habe ich alles jederzeit im Blickfeld (Übungssache) und kann es ohne verreckungen bedienen. Das war der Grund. Abgesehen vom optischen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HP2 Super Moto
    Von ruedi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:31
  2. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  3. Koffer - Empfehlung für die R 1150 GS
    Von steve_wonder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 13:45
  4. Hong Kong - Super City
    Von einstein im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 03:12
  5. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33